Drachenkeller 3

Begonnen von Dureknight, Februar 09, 2007, 23:01:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lux

Oh ja, lustig trifft es, glaub ich, ausgezeichnet.
Tja, und der Plot, naja, auf den bin ich auch immer gespannt.
Meistens, hab ich mir sagen lassen, landet man beim Umhaun von Gegnern oder Lösen von magischen Aufgaben. Ich hoffe mal, is auch was für eine einfach Waldläuferin dabei, sonst beschränk ich mich auf das Musizieren.

Grüße...
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Medina

#91
Ich habe schon gehört, dass wahrscheinlich allerlei interessante Wesen und Kreaturen unterwegs sein werden. Viel Positives wurde mir z.B. auch von Mama Fortunas Mitternachtszirkus berichtet. Auf die magischen Aufgaben bin ich mal gespannt (auch wenn ich davon (noch) keine Ahnung habe). Aber was soll's - ich glaube ich werde schon wissen was ich tun muss, wenn mich einer mit roten Wattebällchen bewirft. Dann bin ich wahrscheinlich tod oder sowas.... :-D :wink: Nee, aber mal im Ernst: Magie find' ich interessant, aber als Anfängerin wage ich mich vorerst nicht an einen magischen Charakter. Ich schau mir das erstmal an. :-)

Wie lange lief eigentlich der letzte Drachenkeller-Abend? Oder anders gefragt: wann wurde der Letzte rausgeschmissen?  :-D

Lux

Wir (Osric(Howie), Nox(Benni) und meiner einer(Lux, an dem Abend Elanor)) sind gegen 5 Uhr laut singend nach oben in die Scheune gezogen, haben dort noch mal alle aufgeweckt, worauf der Barde - ein Wicht - blinzelnd nach oben klappte und nach einem Bier fragte.
Ufi alias Alma sprang bloß in Unterwäsche und einem leuchtend blauen Schlafsack durch die Gegend, es gab noch eine kleine Heuschlacht, die ich fast verpasst hätte, weil ich Benni und mein Nachtlager baute, dann sangen wir noch ein bissel, lachten ziemlich lange und dann war Ruhe.
Am nächsten Morgen gab es Frühastück, Fladenbrot, Met und Würstchen. Lecker.
Das war das wichtigste, was outtime so geschah.
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Aardjon

#93
Zitat von: Lux in März 15, 2007, 21:39:31 NACHMITTAGS
sind gegen 5 Uhr laut singend nach oben in die Scheune gezogen

Memo an mich selbst: Dafür sorgen dass eine halbwegs nüchteren Person die Trunkenbolde zur Scheune begleitet und unterwegs für Ruhe sorgt ;)
Ich will die Location nicht aufgeben müssen, nur weil sich Nachbarn über Lärm beschweren :-/

Zitat von: Lux in März 15, 2007, 21:39:31 NACHMITTAGS
Am nächsten Morgen gab es Frühastück, Fladenbrot, Met und Würstchen.

Das ist gleich doppelt falsch :-D
1. Zum Frühstück gibt's keine alkoholischen Getränke, die muss man extra bezahlen.
2. Met war zu dem Zeitpunkt schon lange alle

Außerdem hättest du für Medina erwähnen können, dass ihr nicht freiwilllig gegangen seid sondern rausgeschmissen wurdet ^^

Zitat von: Lux in März 15, 2007, 20:59:40 NACHMITTAGS
Oh ja, lustig trifft es, glaub ich, ausgezeichnet.

Naja, eigentlich hatten wir den Anspruch, ein halbwegs ernsthaftes Larp zu veranstalten :|

Zitat von: Lux in März 15, 2007, 20:59:40 NACHMITTAGS
Meistens, hab ich mir sagen lassen, landet man beim Umhaun von Gegnern oder Lösen von magischen Aufgaben.

Ernsthaft? Also das ist mir jetzt vollkommen neu :mrgreen:

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Aardjon in März 15, 2007, 23:07:38 NACHMITTAGS
... 1. Zum Frühstück gibt's keine alkoholischen Getränke, die muss man extra bezahlen
2. Met war zu dem Zeitpunkt schon lange alle...

Das muss dringend geändert werden!  :lol:

Zitat von: Aardjon in März 15, 2007, 23:07:38 NACHMITTAGS
Naja, eigentlich hatten wir den Anspruch, ein halbwegs ernsthaftes Larp zu veranstalten :|

Na, dann gebt Euch mal Mühe.  :-D :evil: :mrgreen:

Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Lux

Also ich weiß doch, was ich zum Frühstück getrunken hab.
Das war Met!!  :-P

Zitat von: Olaf Gunnarsson in März 16, 2007, 01:46:59 VORMITTAG
Das muss dringend geändert werden!  :lol:



Joa, das sowieso... *geht in Deckung, bevor die SL mit Wattebäuschen schmeißt*
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Maeibimathana

 :?  Wie kann man zum Frühstück schon wieder Alkohol in sich kippen  :?
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Osric

Zitat von: Maeibimathana in März 16, 2007, 12:10:36 NACHMITTAGS
:?  Wie kann man zum Frühstück schon wieder Alkohol in sich kippen  :?

Mund auf, Glas angesetzt und dann Kopf in den Nacken ...  :lol: :mrgreen:
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Sir Cey Fayr

hoi hier ist ja Stimmung, aber ich kann mich auch an Met zum Frühstück errinnern, irgendwo lag noch ne angefangene Flasche ;) Soweit mir bekannt ist wurde er das letzte mal auch nur ganz knapp alle, ging aber nicht wirklich aus ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Lux

Alternativ auch Longdrink-Glas und dann statt Orangensaft mit langem Strohhalm schlürfen.

Wäre ja auch dramatisch, wenn Met alle.
Und weil eben diese arme kleine angerissene Flasche noch rumlag und keiner sich ihrer erbarmte, gaben wir ihr den Gnadenstoß... ne, Schluck oder so.  :-D

Grüße
Lou/Lilia/Lux
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Aardjon

#100
So, zur Abwechslung mal wieder was wichtiges...


Wer einen Charakter mit magischen, klerikalen oder ähnlichen "übernatürlichen" Kräften (im folgenden als Zauber bezeichnet) spielt, schickt bitte bis zwei Wochen vorm Con (d.h. 31.3.) eine Liste mit allen Zaubern per eMail an Gunther oder mich. InTime könnt ihr nur die Zauber die von einem SL bestätigt wurden. Wer uns keine Spruchliste schickt, kann InTime auch nicht zaubern!


Und natürlich freuen wir uns auch immer über Charaktergeschichten :roll:

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Aardjon in März 17, 2007, 09:45:35 VORMITTAG
Und natürlich freuen wir uns auch immer über Charaktergeschichten :roll:

Meine habt Ihr ja. Kam nicht so viel dazu bis jetzt. Immer noch verzweifelt auf der Suche nach dem heiligen Bierhumpen... äh, ich meine Magnus Magnusson.  :lol:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Maeibimathana

Zitat von: Aardjon in März 17, 2007, 09:45:35 VORMITTAG
Und natürlich freuen wir uns auch immer über Charaktergeschichten :roll:

LG,
Thomas

na also was meine Charaktergeschichten angeht, müsstest zumindest du ja noch so ziemlich auf dem laufenden sein

sonst kann ich aber gerne meine verschiedentlichen Geschichten mal schicken  :-D  :-D
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Aardjon

Habe heute die ersten Teilnahmebestätigungen verschickt. Denkt daran dass es ab 1. April teurer wird... und eine Überweisung dauert ja auch meist noch ein paar Tage...
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Maeibimathana

Zitat von: Aardjon in März 20, 2007, 22:37:01 NACHMITTAGS
Habe heute die ersten Teilnahmebestätigungen verschickt. Denkt daran dass es ab 1. April teurer wird... und eine Überweisung dauert ja auch meist noch ein paar Tage...

hmmpf ich werde den Betrag ein zweites mal überweisen.....

beim erstenmal klappte es ja irgendwie nicht
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow