Drachenkeller 3

Begonnen von Dureknight, Februar 09, 2007, 23:01:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BlackFairy

Zitat von: OlafTja, meine gudste BlackFairy, da hilft kein jammern, sondern da musst Du eben mal Priotitäten setzen!
Tja, und die liegen bei meinen Schwiegereltern... :(
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Ood

Schwiegereltern :?
Und du hast uns nichmal zu deiner Hochzeit eingeladen :-D

Aber mal zurück zum Thema: habt ihr vileicht einen größeren Spiegel den ihr im "bad" aufstellen könntet, dann würde ich mir auch trauen mal wieder die Katze aus dem Schrank zu holen, aber die is so pflegeintensiv

Dureknight

Zitat von: Ood in Februar 15, 2007, 12:09:40 NACHMITTAGS
Aber mal zurück zum Thema: habt ihr vileicht einen größeren Spiegel den ihr im "bad" aufstellen könntet, dann würde ich mir auch trauen mal wieder die Katze aus dem Schrank zu holen, aber die is so pflegeintensiv

Tut mir leid, aber ich fürchte damit können wir nicht dienen. Einen Hand-Schminkspiegel kann ich anbieten, mehr nicht. Wir wären ja schon froh, wenn es in dem "Bad" zumindest mal vernünftiges Licht geben würde.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

BlackFairy

Zitat von: OodSchwiegereltern  :?
Und du hast uns nichmal zu deiner Hochzeit eingeladen  :-D
Okay, sagen wir halt Schwiegereltern in spe.... Besser?  :lol:

Aber was andres: Habt ihr denn schon nen ungefähren Zeitrahmen für DK4?
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Aardjon

Zitat von: BlackFairy in Februar 18, 2007, 20:02:45 NACHMITTAGS
Aber was andres: Habt ihr denn schon nen ungefähren Zeitrahmen für DK4?

Boa ey, können wir nicht erstmal ein Con stattfinden lassen, bevor wir ans nächste gehen? :-D

Grober Zeitrahmen... naja, ich würde mal sagen von ca. 18:00 Uhr bis irgendwann in die Morgenstunden :wink:

SCNR,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Dureknight

Zitat von: Aardjon in Februar 18, 2007, 23:56:55 NACHMITTAGS
Zitat von: BlackFairy in Februar 18, 2007, 20:02:45 NACHMITTAGS
Aber was andres: Habt ihr denn schon nen ungefähren Zeitrahmen für DK4?
Grober Zeitrahmen... naja, ich würde mal sagen von ca. 18:00 Uhr bis irgendwann in die Morgenstunden :wink:

Ich glaube sie meinte einen Termin für Drachenkeller 4! Das wäre halt wohl wieder in einem halben Jahr, sprich Oktober oder November.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

Zitat von: Dureknight in Februar 19, 2007, 02:40:50 VORMITTAG
Ich glaube sie meinte einen Termin für Drachenkeller 4!

Ich auch, ich schreib schon mit Absicht das was ich schreibe ;)
Zitat von: Aardjon in Februar 18, 2007, 23:56:55 NACHMITTAGS
SCNR,
Thomas
:-)

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Olaf Gunnarsson

Hehe, die liebe BlakFairy iss so wuschich, dass sie nicht zum DK3 kann, dass se sich schonmal auf Vol.4 freuen will. Versetehen kann ich's.  :wink:

Mir würde es auch so gehen, wenn ich eine Freundin hätte, die ich richtig dolle liebte und deren Eltern total in Ordnung sind, da würde ich dann auch hingehen, aber mich genauso ärgern, dass ich ne Intime-Taverne verpasste.  :roll:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Mama Fortuna

Gibt´s schon Anmeldungen?  :?

Aardjon

Zitat von: Mama Fortuna in Februar 21, 2007, 00:21:50 VORMITTAG
Gibt´s schon Anmeldungen?  :?

Nö.


Ich werde die Anmeldung wwahrscheinlich Anfang März freischalten und sage dann definitiv auch hier im Forum Bescheid.

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Borom Hammerfaust


Hey!

Würde auch gern mal nach Dresden kommen um dort die Taverne austesten.

Mein Problem ich muss bis 19:00 Uhr arbeiten. Jetzt ist die Frage wie man da hin kommt.

Ich hab im Leipziger Forum schon mal angefragt aber wenn ihr 18:00 Uhr anfangen wollt wird die Leipziger Delegation wohl schon früher fahren.

Jetzt die eigentliche Frage kann mann zur der Taverne irgendwie mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen. Auch wenn ich dann überlege wie ich da mit Schild, Axt und Rüstzeug durchkommen soll.

Vraccas zum Gruße

Borom Hammerfaust vom Clan der Hammerfäuste

Kjala

Die Taverne ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. (Wie genau ist dann der Anfahrtsbeschreibung auf der Homepage zu entnehmen.)
Und nur keine Panik wegen der Gewandung. Die Dresdner sind komische Leute gewohnt. Wir reisen ja auch nicht selten mit Bus und Bahn schon in Gewandung an, wenn es irgendwo ein Larp zu besuchen gibt. ;)

Schwankus

Naja, 5 bis 10 Minuten Fußmarsch sinds ja. Aber du kannst es relativ leicht finden, ich empfehle dir, den Weg hier:
http://themenstadtplan.idu.de/simple/sindex.asp
einfach mal genau anzuschauen. Der Stadtplan ist mir immer eine Hilfe, wenn ich als Fußgänger irgendwohin muß.

Wenn du mit dem Auto kommst, ist es denk ich nicht das geringste Problem, später zu kommen. Mit den öffentlichen und der deutschen Bahn brauchts du aber durchaus recht viel Zeit, ehe du da bist, wnen du erst 19 Uhr loskannst.
E=mc²+3w6

Maeibimathana

könnte wenn ich denn geldlich gesehen kommen kann
(anreise und abreise kostet für mich ja etwas mehr als für die meisten anderen hier)
einen ambientigen Spiegel mitbringen
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Schwankus

Ich denke schon, im Schankraum weiß ich jetzt nicht, wo man ihn unterbringen könnte, ist ja auch die Frage, wie groß der ist, ub der z.b. alleine rumstehen kann. Aber einige wären zwecks Schminken sicher ohnehin dankbar.
Und die Toilette ist ja jetzt nich sooo ambientig. ;) Da würde auch ein normaler passen...

mfg Marc
E=mc²+3w6