Hauptmenü

Vampirnamen im Profil

Begonnen von Darnok, Februar 07, 2007, 12:47:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

Da immer wieder drum gebeten wurde, dass der Vampirname im Profil sichtbar sein sollte:
Es gibt das Feld mit dem Namen "Persönlicher Text". Was ihr dort eintragt erscheint unter eurem Avatar, links von euren Posts. Das eignet sich um auch den Namen im Vampire-LARP einzutragen, wenn sich dieser vom Nick im Forum unterscheiden sollte (was wahrscheinlich der Normalfall ist).
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Togaras

Fand ich auch ne Gute Idee ;)
Einfach ma recht guggen ;)
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Ood

Kannst du das nochmal für die wirklich Technikdummen erklären :|

Annikia

Du gehst oben in der Leiste auf Profil, dann links in Profil-Einstellungen wieder auf Profil. Dort hast du dann unter "Eigenes Bild hochladen" "Persönlicher Text" stehen. Dort gibst du dein Intime-Namen ein (und zuvor evtl. dass es sich um Vampire handelt) und bestätigst diese Eingaben mittels klick auf den unteren Button "Profil ändern". Dann müsste unter deinem Nickname der IT-Name erscheinen  :-)
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Darnok

Also als erstes die Einstellungen des eigenen Profils öffnen, dahin kommt man über diesen Link: http://dresden.rpgserver.de/index.php?action=profile

Dort wähl man dann im Menu am linken Rand den Punkt "Profil" oder geht direkt über http://dresden.rpgserver.de/index.php?action=profile;u=2;sa=forumProfile da hin.

Auf der Seite die jetzt erscheint sollte es mehrere Felder geben in die man Text eintragen kann. Bei einem steht "Persönlicher Text" daneben. Dort den Vampirenamen eintragen.
Anschließend ganz nach unten scrollen und dort auf den Button mit dem Namen "Profil ändern" klicken.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Kampfbiber

Ich hab einfach mal vorgegriffen, obwohl ich ja noch nicht dabei war beim letzten Domänenabend.

flugine

Okay, ich möchte jetzt nur mal kurz testen, ob das bei mir funktioniert hat, wenn nicht, könnt ihr hier dann geich über meine Fehler diskutieren.