Hauptmenü

Vorschläge

Begonnen von Flotsch, Februar 04, 2007, 12:35:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Togaras

Clan Foren sollten auf jedenfall nur Intime sein und die SLs sollten da auch aufjedenfall ein Auge drauf haben dürfen.
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Ruadriel

Und was passiert, wenn sich quasi Mitglieder verschiedener Clans "treffen" wollen? Soll das auch im Forum passieren bzw. gibt es dann noch was extra oder wird das per Mail (auch mit SL) geregelt?

Flotsch

vote für foren intime

Zitat von: Ruadriel in Februar 07, 2007, 13:57:28 NACHMITTAGS
Und was passiert, wenn sich quasi Mitglieder verschiedener Clans "treffen" wollen? Soll das auch im Forum passieren bzw. gibt es dann noch was extra oder wird das per Mail (auch mit SL) geregelt?
ich würde sagen das kann man ggf auch ausspielen( in einem gewissen rahmen) und dann der SL n kurzen abriss schicken was passiert ist...
und die nossis sagen halt ob sie jemanden beschatten und bekommen dann ggf auch auch inforamtionen, wobei man dann auch auspex und verdunklung vergleichen sollte

Dureknight

Nossis können nicht überall sein. Deswegen muss es auch möglich sein, sich ohne Nossis mal zu treffen oder im Forum zu schreiben. Und wenn die SL der Meinung ist, dass es plottechnisch sinnvoll ist, dass die Nossis davon erfahren, dann kann sie das ja veranlassen. SL liest schließlich in allen Subforen mit.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Flotsch

ja aber ich meine es so das die nossis sagen können zb: ich versuche in dne nächsten nächen den Ventru primogen zu beschatten, wenn diese etwas unternimmt bekommen sie es mit, aber wenn zb. ein bruja sich mit Torris rumschlägt dann nicht...

Togaras

Also wenn zwischen unterschiedlichen Clans etwas passiert, dann gibs dafür das allgemeine Intime-Forum, wenn es denn schon Forum sein muss. ;-)
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Rumsi Ram

Man kann sich ja auch Privat schreiben und alles was IT ist Rot schreiben so mach ich das jetzt. Außerdem kann dann keiner mitlesen!
:wink:
Und wen etwas wichtiges war, schreibt man der SL eine email. Und wenn Nosis hacken wollen schreiben sie den jenigen und sagt das er ihn für einen tag belauscht und der jenige schickt dan eine kopie an den Nosi. (erlichkeit muß natürlich da sein).

Das waren jetzt so meine Ideen
:-)

Ood

und im allergrößten Notfall reicht auch noch das Telefon,
da können sich die unsichtbaren Zuörer ja daneben stellen, wenn sie den unbedingt mithören wollen :-D

Aber die SL sollte unbedingt immer einen Überblick über das bekommen, was man beschlossen, oder auch nicht, hat.

Darnok

Was sich in anderen Forenabenteuern bewährt hat die ich kenne:
Einfach drüber schreiben wenn etwas nur von bestimmten Personengruppen gelesen werden sollte. Das funktioniert sogar.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Flotsch

die sache ist das wir das ja nicth als foren rpg machen wollen, sondern ausspielen...

Kampfbiber

Zitat von: Flotsch in Februar 08, 2007, 13:19:33 NACHMITTAGS
die sache ist das wir das ja nicth als foren rpg machen wollen, sondern ausspielen...
Ich bin zwar (noch) nicht Mitspieler, aber ich finde die IT-Foren könnte man ja wirklich als Foren nutzen. Zumindest mir als altem Ventrue(PnP)spieler erscheint das sinnvoll und auch gerade für die Nossis wärs ja schon klassisch, wenn die über ein Forum untereinander kommunizieren.