Wave Gotik Treffen am 25. - 28. Mai 2007

Begonnen von Delagur, Januar 08, 2007, 22:38:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lobelia

Dieses jahr unter anderem dabei:
the 69 eyes, terminal choice, zeraphine, subway to sally, asp, faun, suicide commando

(also das sind zumindest ein paar derer die allgemein eigentlich bekannt sind.. denk ich.. die man also als "headliner" nehmen könnte ^^)

reicht dir das nicht? :)
Es gibt keinen der so verrückt ist, das sich nicht ein Verrückter findet, der ihn versteht.

Delagur

ASP sind soweit ich weiß nur für ein Orchester oder so etwas in der Art.
terminal choice kenn ich nur vom Namen
69eyes bin ich unentschlossen, da ich bisher nur ein Lied von denen kenne
zeraphine is doll ^^
subway to sally nicht mein geschmack
faun eher weniger
suicide commando kenn ich auch net. ^^
Du siehst, ich kenn mich zu wenig aus. Was sind das denn genau für Bands (Musikrichtung)? *gg*

greetz Dela

Togaras

Zitat von: Delagur in Mai 13, 2007, 14:55:10 NACHMITTAGSterminal choice kenn ich nur vom Namen

Zitat von: Delagur in Mai 11, 2007, 20:03:43 NACHMITTAGSUnd nochwas, welche Bands sind empfehlenswert und bewegen sich in Richtung [...] Blutengel, was weiß ich. Bitte erzählt mir alle wohin ich gehen soll. ^^

Hinter Terminal Choice und Blutengel steckt ein und die selbe Person: Chris Pohl, der "Dieter Bohlen der Schwarzen Szene".
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Lobelia

wo er recht hat *togaras zuzwinker*
ich denke terminal choice ürde dir gefallen wenn du auf sowas wie blutengel stehst dela
(obwohl ich .. wenn ich mich entscheiden müsste, terminal choice wählen würde ^^)
Es gibt keinen der so verrückt ist, das sich nicht ein Verrückter findet, der ihn versteht.

Delagur

Oha, nun das ist mir neu. Warum bevorzugst du dann Terminal Choice, wenn Blutengel quasi dasselbe ist?
Ich seh schon ich kenn mich in der Szene immer noch zu wenig aus. ^^

greetz Dela

Lobelia

blutengel is schmalziger
das hab ich bei zeraphine schon zur genüge ^^ (was positiv ist)
abe schmalziger elektro? nö ^^
Es gibt keinen der so verrückt ist, das sich nicht ein Verrückter findet, der ihn versteht.

Delagur

Das hilft ein wenig weiter, also ist Terminal choice dann eher nicht mein Fall. ^^ Zu Zeraphie wollt ich sowieso gehen.

greetz Dela

Delagur

Die Bands stehen fest und das Programm weitestgehend wahrscheinlich auch.
Was ist denn empfehlenswert??

greetz Dela

Lobelia

so... wgt is gelaufen, bin gerade nach hause gekommen...
NIE WIEDER ZELTEN (naja gut das sag ich jedes mal...)
oh war das alles toll *in die hände klatsch und rumhüpf*

gesehen -> zeraphine, emilie autumn, terminal choice, 69 eyes, asp, faun, subway to sally, crüxshadows, zadera,the crimson ghosts, the creepshow, nim vind, shadow reichenstein
*jubel*
was war das toll ^^

<3 wgt ^^
Es gibt keinen der so verrückt ist, das sich nicht ein Verrückter findet, der ihn versteht.

Togaras

Jau war ein feines Festival. Hab zwar nur 8 Bands gesehen, was ich irgendwie wenig finde, aber die ganze Party hat übelst Laune gemacht. Absolutes Highlight für mich war Vive la Fete. Hab auch gleich meine neuerstandenen CDs signieren lassen.
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Delagur

Wir waren  nur bei Defectors Emilie Autuum Zeraphine Angelsplit(kurz und spass^^), ASP, 69Eyes(kurz), und Eisbrecher, also bloß 5
dafür aber noch eine Lesung dann das Theatherstück Das geheimnis der Irma Vep und Ghostrider (Film). Alles in allem ziemlich schwierig mit dem Rad auf die verschiedensten Veranstaltungen zu gehen wenn alles immer 5km voneinander entfernt liegt. ^^

Fazit: Tolles 2tes WGT und beim nächsten Mal wieder dabei!!

greetz Dela

gemüse-ghoul

@Togaras: Darf ich die CDs mal anfassen?  :-D

@Delagur: Interessant, sicher hatte das Theaterstück irgendwas mit dem Film "Irma Vep" zu tun und der Kinoserie "Les Vampires" aus den 20ern?
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Delagur

Wenn ich jetz, das was du erwähnst hast, noch kennen würde, wär das ganz toll.
Aber es ging um ein Gut auf dem ein Lord wohnte, dessen verstorbene Frau (Irma) durch eine Schauspielerin ersetzt wurde. Und da gab es dann noch Nikodemus und die Magd ... ach mann ich erinner mich mal wieder nur an die Hälfte. ^^

greetz Dela

gemüse-ghoul

Ok, also kein Zusammenhang...
BTW, ab heute muss man mich mit "Oh ehrwürdiger und mächtiger Forums-Lindwurm, gestatte mir folgenden Einwand..." ansprechen.  :wink:
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Togaras

Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)