Wir(3) suchen weitere Mitspieler für WoD/Pathfinder

Begonnen von Neikron, November 10, 2018, 17:43:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Neikron

Hallo zusammen,

wir (27,32,33) suchen momentan neue Spieler für unsere Spielgruppe. Sollte sich jemand zum Spielleiten berufen fühlen ist er auch sehr willkommen. Momentan spielen wir mehr oder weniger regelmäßig am Wochenende WoD oder Pathfinder. Da wir gerade keine größere Campanie am laufen haben, ist das System Verhandlungssache. Wir würden uns auch einer bestehenden Gruppe anschließen.

Bei weiteren Fragen und Intresse, schreib mich einfach an.

Feufeu

Hi,
Wir (beide 24) suchen auch eine Gruppe  für Pathfinder :)
Zur Not mach ich auch den GM, muss aber nicht zwingend.

Wir haben beide schon etwas Erfahrung mit Pathfinder und ich hab auch schon Spiele (z.bsp. zum Oktober-Brunch) geleitet.

Mit einigen grundlegenden Regelbüchern könnte ich für die Spielrunden auch aufwarten :)

Melde dich einfach bei Interesse.

Grüße
Sebastian und Jana

Hubbelluff

Hey,

ich (30) würde mich über eine Möglichkeit, Pathfinder zu spielen, freuen. Habe allerdings nur bedingt Erfahrung mit dem System (Kenn's hauptsächlich aus dem PC-Spiel), aber bin äußerst lernwillig. Wenn euch noch einer fehlt und ihr mich in Betracht ziehen würdet, meldet euch einfach.

Beste Grüße

Neikron

Es freut mich, dass die Kommunity in diesem Forum, so Aktiv ist.  ;)