Outtime-Treffen am 13.01.07

Begonnen von Annikia, Januar 04, 2007, 12:47:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Togaras

#15
Das Datum für das erste Inchar-Treffen fehlt noch, wenn du schreibst "Spielbeginn ist um 21:00".
Für Charkonzept würd ich mir aber vorher gern noch Vampire: The Masquerade durchlesen.
Sonst werf ich ein Halb-Wissen-Char-Konzept hin und schau dass ich es später verfeinere ;)
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Ruadriel

*seufz* Steht doch überall. Aber damit es auch hier nochmal steht:

ZitatStattfinden wird die Aktion am 03.02.2007 (ein Samstag) im Kellerclub GAG 18. Es ist mit einem Unkostenbeitrag von höchstens 4,-â,¬ pro Person zu rechnen.

Annikia

Der NSC Treff verschiebt sich leider auf unbestimmte Zeit, da wir erst die Spielercharaktere fertig haben müssen ehe wir über die Aufgaben der NSC´s debattieren können. Da aber noch lange nicht alle Spielercharaktere fertig sind, können wir auch noch nicht sagen wann der NSC-Treff stattfinden wird  :oops:

Deshalb hier noch mal der Aufruf an alle SC`s. Meldet euch bitte rechtzeitig bei uns, um euren Char fertig zu machen. Der erste Spielabend ist schon nächste Woche und wir haben keine Lust 3 Tage vorm Spiel noch 10 Chars zu generieren, da wir einfach auch noch andere Dinge zu erledigen haben.
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Flotsch

hm? nächste woche? sind doch noch fast zwei, oder?


Sandol

Selbst wenn es noch drei Wochen wären - die Charaktere sollten nicht erst kurz vor knapp erstellt werden, sondern so, daß die SL/Orga damit planen kann und darauf aufbauen kann (z.B. was die NSC's anbelangt)!
Also: macht eure Charis fertig! :)
Regelst du noch oder LARPst du schon?