DresdenSpielt2018

Autor Thema: Outtime-Treffen am 13.01.07  (Gelesen 13924 mal)

Togaras

  • Werwolf
  • ***
  • Beiträge: 338
Re: Outtime-Treffen am 13.01.07
« Antwort #15 am: Januar 17, 2007, 17:06:44 Nachmittag »
Das Datum für das erste Inchar-Treffen fehlt noch, wenn du schreibst "Spielbeginn ist um 21:00".
Für Charkonzept würd ich mir aber vorher gern noch Vampire: The Masquerade durchlesen.
Sonst werf ich ein Halb-Wissen-Char-Konzept hin und schau dass ich es später verfeinere ;)
« Letzte Änderung: Januar 18, 2007, 21:40:25 Nachmittag von Darnok »
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Ruadriel

  • Werwolf
  • ***
  • Beiträge: 243
Re: Outtime-Treffen am 13.01.07
« Antwort #16 am: Januar 18, 2007, 11:29:31 Vormittag »
*seufz* Steht doch überall. Aber damit es auch hier nochmal steht:

Zitat
Stattfinden wird die Aktion am 03.02.2007 (ein Samstag) im Kellerclub GAG 18. Es ist mit einem Unkostenbeitrag von höchstens 4,-€ pro Person zu rechnen.

Annikia

  • Moderator
  • Oger
  • *****
  • Beiträge: 74
  • Paula Frenzel
Re: Outtime-Treffen am 13.01.07
« Antwort #17 am: Januar 23, 2007, 11:11:34 Vormittag »
Der NSC Treff verschiebt sich leider auf unbestimmte Zeit, da wir erst die Spielercharaktere fertig haben müssen ehe wir über die Aufgaben der NSC´s debattieren können. Da aber noch lange nicht alle Spielercharaktere fertig sind, können wir auch noch nicht sagen wann der NSC-Treff stattfinden wird  :oops:

Deshalb hier noch mal der Aufruf an alle SC`s. Meldet euch bitte rechtzeitig bei uns, um euren Char fertig zu machen. Der erste Spielabend ist schon nächste Woche und wir haben keine Lust 3 Tage vorm Spiel noch 10 Chars zu generieren, da wir einfach auch noch andere Dinge zu erledigen haben.
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Flotsch

  • Riese
  • ****
  • Beiträge: 646
  • Vampire: Sigmund Jäger
Re: Outtime-Treffen am 13.01.07
« Antwort #18 am: Januar 23, 2007, 11:28:11 Vormittag »
hm? nächste woche? sind doch noch fast zwei, oder?


Sandol

  • Moderator
  • Einhorn
  • *****
  • Beiträge: 378
Re: Outtime-Treffen am 13.01.07
« Antwort #19 am: Januar 23, 2007, 13:36:06 Nachmittag »
Selbst wenn es noch drei Wochen wären - die Charaktere sollten nicht erst kurz vor knapp erstellt werden, sondern so, daß die SL/Orga damit planen kann und darauf aufbauen kann (z.B. was die NSC's anbelangt)!
Also: macht eure Charis fertig! :)
Regelst du noch oder LARPst du schon?