Kaufe alles zu DSA3

Begonnen von CyberianDeDargel, Dezember 11, 2004, 02:08:09 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CyberianDeDargel

öh ich renn zwar etwas der zeit hinterher aber ich hätte soziemlich an allem DSA3 stuff interesse, also bitet mir das zeug an ich schaus mir an und vieleicht kommen wir ins geschäft............

Sacrifice

Ich hab ein paar Regelwerke von DSA 3, die ich dir nur empfehlen kann und wenn du Zeit hast, können wir uns gerne treffen, und das ganze mal anschaun.
Sind alle in einem recht interessanten Zustand, aber es lässt sich mit leben =) man kann noch alles lesen, etc... nur sind die Umschläge schon ziemlich mitgenommen, bei manchen.
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

Darnok

Ich hätte "Unter dem Nordlicht" und "Wenn der Zirkus kommt" evtl. abzugeben
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

CyberianDeDargel

alles nur eine Frage des geldes, just call me.....