Vorstellungsbereich eingerichtet

Begonnen von Darnok, Dezember 09, 2006, 21:56:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

So, ich habe nun einen extra Bereich für Vorstellungen eingerichtet, der die alte Biographie im Profil ersetzen soll. Sichtbar ist dieser Bereich für alle User die 10 und mehr Beiträge haben. Ihr könnt dort auch wie gewohnt Fotos einbinden.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Kampfbiber

Hallo,

warum ist denn der Bereich erst ab 10 Posts sichtbar? Ich bin grad neu im Forum und dachte es wäre vielleicht angebracht ZUERST mal zu sagen wer man ist bevor man was anderes schreibt? Naja, dann warte ich damit eben noch. :?

Darnok

Da man dort ja auch ein paar persönliche Dinge über sich erzählt sollte dieser Bereich nicht für jeden sichtbar sein. Die Grenze von 10 Beiträgen soll sicherstellen, dass es sich dabei um User handelt die Forum zumindest etwas aktiv sind (bzw. waren).
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Kampfbiber

Stimmt, das macht Sinn. Dann bin ich mal gespannt ob ich heut neben der Arbeit noch über die Grenze komme. :wink:

Delagur

Das fördert ja indirekt Spamming. ^^
Auf der anderen Seite ist Darnoks Begründung plausibel.
Letzenendes kann der User nach 10 Posts sich vorstellen und dann wieder gehen.
Sichtbar könnte man es ja machen aber jemand unter 50 posts oder irgend so eine Grenze, darf eben nicht schreiben.

greetz Dela

*immerversuchtdasForumzuverbessernbin*^^

Kampfbiber

Also Spamming ist etwas, wovon ich hier gar nichts sehe. Als ich im Wackenforum aktiv war, da wurde gespammt! :-D

Willst sagen so blöde Newbies interessieren Dich eh nicht und darum soll ich mich auch nach 10 Beiträgen nicht vorstellen dürfen? Ich dachte sowas wäre höflich und nicht lästig...  :wink:

Delagur

Nene ^^
Es geht ja, laut Darnok um die Sicherstellung der Aktivität des Users, und die ist imho nicht mit 10 Beiträgen sichergestellt.
Und ich bezeichne Neulinge niemals als Newbie, weil ich es abwertend finde. ^^
Und ja Spammen ist hier so gut wie nicht. ^^ Man sollte es daher ja auch nicht unterstützen

greetz Dela