Hauptmenü

Werewolf

Begonnen von FrostWolf, Oktober 31, 2004, 16:30:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FrostWolf

Hallo,

gibt es hier in Dresden vielleicht ausser unserer Werewolf Runde noch ein paar Garou/Fomori/Fera, die vielleicht mal Lust auf Kontaktknüpfung haben?
For pack, for tribe, for GAIA!

Nager

Hey Frosti
ich konnts nicht mehr mitansehen, dein einsamer unbeantworteter Ruf in die Dunkelheit, da mußte ich einfach was unternehmen. Hoffe es heitert dich ein wenig auf  :-), dass wenigstens einer hier postet.
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Erfolg bei der weiteren Suche nach Kreaturen der Dunkelheit.

Samuron

Du hattest doch im Rollenspielstammtisch von ner Runde Werewolf geredet, ich meld mich mal dafür an, wenn ich das hier tun kann, beim nächsten Stammtisch sollte man das mal geauer besprecjen
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

FrostWolf

Ich merk mir das mal, im Rudel ist ja wie gesagt noch Platz für einen. Das besprechen wir auf jeden Fall!
For pack, for tribe, for GAIA!

Mourns_the_dead

Genau uns fehlt noch ein Bone Gnawer Ragabash  :wink:
Am I not merciful ?

FrostWolf

Pfuipfuipfui! Das wollen wir doch nicht, in Stereotype verfallen, oder?
For pack, for tribe, for GAIA!

Mourns_the_dead

Ich dachte wir wollten ein Pack mit nem
Philodox Silver Fang
einem Ahroun Get of Fenris
einem Theurge Uktena
und naja vielleicht noch einem
Galliard Childern of Gaia
:-P
so müsste zumin. theoretisch jedes 2te Pack aussehen .
Aber was würdest Du denn geren sehen ? Ragabash steht ja schon fest .
Am I not merciful ?

FrostWolf

Ein Ragabash Shadow Lord würde für Spass sorgen, ein oder ein Fenrir oder Fang würde auch noch gut reinpassen. Auch einen Glasswalker könnt ich mir vorstellen (das wäre lustig). Am liebsten wäre mir aber fast der Shadow Lord, glaub mir ;-)

P.S.
Kein Red Talon, kein Wendigo, kein Uktena, kein 2. Strider, definitiv kein Stargazer, Der Rest ist glaub ich okay ^^
For pack, for tribe, for GAIA!

Mourns_the_dead

 wie stellt man sich sowas in der Runde vor :-o ?
Einer der intrigant verarscht ?
Am I not merciful ?

Nager

Ist doch lustig, du kannst ihn nicht ernst nehmen und wenn er dir auf den "Spirit" geht, haust du ih zu klump.
Ich find die Idee gut. Spannender wärs aber noch wenn es nen Metis ist :lol:

Mourns_the_dead

Oh Gott Methis die arme Sau :) .
Am I not merciful ?

FrostWolf

Ich glaube, der 5. Spieler wird ja wohl ein Werewolf Neuling, und da gibts mit Sicherheit keinen Metis als Charakter. Aber ich denke, wir müssen alle mal iene Diskussion über das Auspice Ragabash führen, das sind mit Sicherheit keine Clowns (ausser natürlich die Children of Gaia, aber die sind ALLE Clowns *g*)
For pack, for tribe, for GAIA!

Nager

Das sie keine Clowns sind ist mir bewußt. Sie sind dazu da, durch das in Frage stellen der Entscheidungen des Pack-Leaders, eben jenen auf den Rechten Pfad zu führen. Und natürlich um jegliche Aggressionen innerhalb des Rudels auf sich zu lenken.
Trotzdem ist es lustig, wenn ich da unser kleines süßes Abenteuer zurück denke....
Der Bone Gnawer, der Wyrm-verseuchtes Fast Food mag ist doch mal was

Mourns_the_dead

Das wirkt schon fast als hättest Du es auswendig gelernt  :-P . Sag mal der einzige Ragabash den wir bisher hatten stammte doch von Tomas oder ? Aber der war der typisch Stereotyp soweit ich mich erinnern kann .
Am I not merciful ?

FrostWolf

Jeder hat seine Schwächen :D
Abre da hat ja jemand seinen Text gelernt *g*

Aber sicherlich hast du damit Recht, dass Neumonde am ehesten ins Fettnäpfchen treten ;-) Aber ihnen wird das ja auch eher verziehen...

Und Tomas hatte einen Ragabash? Für mich war sein Charakterkonzept mehr Omegawolf mit schwerer Neurose :D
For pack, for tribe, for GAIA!