Munchkin

Begonnen von Medina, Dezember 02, 2006, 11:20:46 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

compushark

Da würde ich mich freuen!

Den genauen Termin kann derzeit noch nicht nennen, aber sobald ich es weiss werde ich es hier reinstellen.
Munchkin 5 ist derzeit beim Drucker was bedeutet, dass das Turnier ~ Ende September steigen wird.
Am liebsten mache ich diese Samstags.

Es läuft dann so ab, dass es zunächst Vorrunden gibt die auf 1 Std Spielzeit beschränkt sind.
Jeder darf an 2 solcher Vorrunden Teilnehmen und entweder es gewinnt jemand in der Zeit oder der mit der höchsten Stufe kommt weiter.
Dannach gibt es dann je nach Teilnehmerzahl ein Halbfinale oder das Finale.

Pegasus wird sich auch wieder einen netten munchkinmäßigen Preis einfallen lassen und natürlich bekommst du bei mir auch Lesezeichen und Promokarten :)

Also ich hoffe damit konnte ich dich vorab schonmal auf das Turnier heiss machen.


Gruß,
Christian

compushark

#16
An dieser Stelle gibt es nun leider eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die schlechte ist, dass Munchkin 5 erst zur SPIEL in Essen am 18.10 rauskommen wird.
Die Gute ist, dass nun jedoch der Termin des Release Turnier definitiv fest steht!



Also trommelt eure Leute zusammen und kommt vorbei zum Munchkin 5 Release Turnier!
Datum: 03.11.07
Uhrzeit: 12:00
Location: 
CAPITO
Rothenburger Str. 11
01099  Dresden
                               
Selbstverständlich könnt ihr dort massig Lesezeichen, eine exklusive neue Promokarte (siehe unten) bekommen und auch einen tollen, munchkinmäßigen Hauptpreis gewinnen!


compushark



Und noch mehr gute Nachrichten!!
Für alle die am 3.11. keine Zeit haben wird es nun auch noch ein zweites Munchkin 5 Release Turnier in Dresden geben!
Selbsterverständlich wird es auch bie diesem die selben munchkinmäßigen Preise und Promokarten geben :)

Hier die Infos:

Munchkin 5 Release Turnier
09.11.07
15:30 Uhr

Hole of Fame
Bautzner Strasse 6
01099 Dresden-Neustadt
Internet: www.hole-of-fame.de

Jeder ist herzlich Willkommen - auch ausdrücklich Anfänger!

Gruß,
Christian

Rob

#18
GEWONNEN!!! Naja, fast... zweiter geworden. Aber es gab tolle Promokarten und hat auch ne Menge Spaß gemacht. Die Finalrunde war wohl eine der spannendsten, die ich je erlebt habe. Und aus meinem Spiel fliegt der verteufelte Freundschaftstrank raus!!! Argh! Seit wann kann ein Plutoniumdrache freundlich werden???  :x

@ Compushark: Wir wären dir ja gern nach Leipzig gefolgt, aber das ist einfach zu früh gewesen. Halte uns auf dem Laufenden, wenn wieder irgendwo was geht. Und vor allem schreib mal, ob man die Fotos vom Turnier irgendwo sehen kann.