Hauptmenü

Warhammer 40k

Begonnen von FrostWolf, Oktober 31, 2004, 16:26:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pappa Bear

Kommt darauf an wieviel Zeit man sich dafür nimmt. Als Necron weniger als andere Leute ( Wie Imps oda Orkse) Denn die sind schließlich sehr Punktintensiv.

Ne Generell ist es so daß man wenn man Schnell is sagen wir 10 SChlechtbemalte am Tag hinbekommt. Oder mehr. Ich brauch so um die 4- 5Stunden für eine Figur.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Socksdryer

Necrons zu bemalen dauert pro normalem krieger ca 5 minuten

Erstmal werden die mit Boltgun Metal angesprüht und dann noch nen paar einzelne teile noch bemalt... also necrons sind sehr sehr isi ;)

Ansonsten musst du immer schauen wie filigran die einzelnen modelle sind. Ein Space Marine ist schnell angemalt wegen den großen Flächen, wohingegen einer meiner eldar gardisten schon seine stunde oder mehr braucht

Schwierigere Modelle dauern dann länger... den Todesboten der Necrons hat ein Freund, der das drauf hat mit dem malen, mal 2 Wochen angemalt... das sah danach aber auch aus wie von `Eavy Metal (offizielle Bemaltypen von Games Workshop).. ^^

Die Necrons kann ich dir auch als Anfangsarmee empfehlen... einfach 2 Monolithen kaufen, der Rest is egal... ;D

MfG
"Das Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und immer mit dem Tod endet"

Pappa Bear

Junge ich meine Bemalt und nich bepinnselt  :-D
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Delagur

Naja, auch wenn es mich lockt ist mir doch der Aufwand zu groß. Aber ich muss zugeben, Warhammer fasziniert mich, spielen jedoch werd ich es nie. ^^
Zumindest nicht auf dem Tischlein.

greetz

Pappa Bear

Und wenn man dir ne Armee zur verfügung stellt?
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Delagur

Ich glaub dann würd ichs mal probieren. Kenne aber keine Regeln. ^^

Delagur

Für alle Warhammer Fans.
Wenn ihr billig alte Modelle erwerben wollt, dann geht zu Kaufhaus Günther, Pirnaer Landstr. 230 01259 DD
Die schmeißen den Rest den die noch haben grad raus. Dadurch, dass das "Kaufhaus" recht weit ab vom Schuss ist kam dort kaum einer hin. Die Modelle sind alle recht alt. Aber OVP.
Ich sah da unter anderem ein Päckchen Legion of the Dammned für 21eus Ich glaub da waren 5 drin oder so. ^^ Also recht Preiswert. Auch ai Fort für 55 eus war dort zu holen. Alles um 30% gesengt.

greetz Dela
Ich hoffe es ist was für euch dabei. ^^ Fröhlich grüßt der Weihnachtsmann.

Edit:
Anbei. Weiß jemand wie viel die alten Krieger der Necrons wert sind? Classic Necron Raider.

Pappa Bear

Für manche den Einkaufspreiß, für ander UNBEZAHLBER  :-D
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Delagur

ach? höchst interessant.  :lol:
Ich hab welche und würde sie weitergeben. ^^ Natürlich gegen Entgelt. (Habe bemerkt dass der Kauf reiner stuss war, deshalb will ich sie wieder loswerden)

greetz Dela

Psychopath-Uke

Hallo liebe dresdner 40k´ler, ich bin noch frisch hier in Dresden und hatte daher noch nicht die Gelegenheit ein paar Chem-Pan-Sey die Eingeweide herauszureißen, würde das aber gerne ändern. Hat denn mal jemand Lust auf ein Spielchen? Im GW scheint man ja relativ gut spielen zu können.
Also wenn mal jemand spielen will einfach mal Bescheid sagen, können auch gerne ein 2vs2 oder größer spielen, momentan sind ca. 1000-1500pkt spielfähig, die restlichen 6500 sind noch in Arbeit.
Also bei Interesse PN an mich ;)

Pappa Bear

Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Psychopath-Uke

japp genau, ich spiel eldar und soros ;)
und suche immernoch spieler aus dresden zum zocken, aber so wie es aussieht ist dieses forum hier ziemlich tot...

Flotsch

hm wenn ich mal wieder den pinsel schwinge und meine tauze fertig bemalt habe kann man sich mal kloppen aber den GW find ich doof, da rennen irgendmeist nur nervende spacken rum

Psychopath-Uke

ansonsten natürlich auch gern woanders, gibts noch andere schöne läden mit spielplatten in dresden? ansonsten bei jemandem auf der eigenen spielplatte, aber in meiner studentenbude hat keine spielplatte platz...alles noch zuhause ;)
also sag ruhig mal bescheid wenn deine tau fertig sind

Delagur

Das frorum nicht, aber der thread wir selten genutzt. ^^

greetz