DresdenSpielt2018

Autor Thema: Warhammer 40k  (Gelesen 25877 mal)

Flotsch

  • Riese
  • ****
  • Beiträge: 646
  • Vampire: Sigmund Jäger
Re: Warhammer 40k
« Antwort #45 am: Dezember 03, 2006, 20:14:07 Nachmittag »
gibt noch afaik n tabeltop laden in der metzelei oder so, irgendwo in gibts n thread dazu :)

Xerberus

  • Ork
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Warhammer 40k
« Antwort #46 am: Dezember 03, 2006, 21:39:40 Nachmittag »
der laden existiert meines wissen nicht mehr
Halte niemals deinen Feind auf, wenn er im Begriff ist einen Fehler zu machen. (Napoleon)
Wenn ein Mann sein bestes gibt, was bleibt dann noch? (General Patton)

Psychopath-Uke

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Warhammer 40k
« Antwort #47 am: Dezember 04, 2006, 23:48:58 Nachmittag »
aber es gibt noch nen anderen laden "hole of fame" aber ich glaube der ist nur für rpg und karten, leider komplett ohne platten, aber zur not würde ich eben schon im gw spielen, ich bin jetzt ja schon fast nen monat 40k abstinent, da ist mir selbst das relativ egal ;)

[EDIT] hab doch noch nen anderen laden gefunden , die spielaxie, hier die addresse: Webergasse 1 / Altmarkt-Galerie-Dresden

vllt. kann man sich ja mal da treffen
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2006, 23:52:24 Nachmittag von Psychopath-Uke »

Delagur

  • Drache
  • *****
  • Beiträge: 1.088
Re: Warhammer 40k
« Antwort #48 am: Dezember 05, 2006, 17:37:29 Nachmittag »
@Spielaxie
Der Laden ist viel zu klein, und besonders lange machen die das nich mit. Erfahrung durch MagicTG und diverse Sammelkartenspiele.
Außerdem können die äusserst unfreundlich sein.

Psychopath-Uke

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Warhammer 40k
« Antwort #49 am: Dezember 05, 2006, 18:45:11 Nachmittag »
na ok, also geht also nur gw oder zuhause auf ner eigenen platte... man kann ja auch gelände auf dem boden aufstellen, so machen wir das immer...

Delagur

  • Drache
  • *****
  • Beiträge: 1.088
Re: Warhammer 40k
« Antwort #50 am: Dezember 06, 2006, 17:45:21 Nachmittag »
LOL, wie die kleinen Jungs. Schön auf dem Boden spielen. ^^ nich bös gemeint. Ich kanns gut nachvollziehen. ^^

greetz Dela

Psychopath-Uke

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Warhammer 40k
« Antwort #51 am: Dezember 09, 2006, 10:42:56 Vormittag »
da wir immer woanders spielen lohnt sich ne platte nicht wegen transport, so haben wir eben immer nur ne kiste mit gelände zum rumtragen, außerdem ist der boden wesentlich größer und die minis können nicht runtersegeln (das ist definitif der größte vorteil)

Socksdryer

  • Ork
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Warhammer 40k
« Antwort #52 am: Dezember 27, 2006, 19:25:57 Nachmittag »
Hi, ich würd gern den White Dwarf 117 erwerben, falls den jemand rumliegen hat. Es geht mir speziell um die offiziellen Rhinoxreiter Regeln. Falls sich jemand davon garnicht trennen möchte, es aber zulassen würde das ich mir die Seiten wenigstens rauskopieren kann, wärs auch toll :)

Ich will einfach was "offizielles" haben, anstatt irgendwelche pdfs :)

MfG

PS: Ich schreibs mal in alle Threads rein, die das betrifft, ich hoffe das stört niemanden ^^

Falls richtiges Input gewünscht wird: ich hab letztens mal den neuen Eldarkodex angespielt und bin begeistert von den Illum Zars und ein bischen enttäuscht vom Phantomlord. Was sagt ihr zu den neuen Harlequinen? Lohnen die sich, wie findet ihr die Modelle etc.?
Ich persönlich finde die Modelle nich sooo toll... machen die Eldar noch ein bischen homosexueller ^^
Aber hauen recht gut rein,falls sie es in den Nahkampf schaffen (3 haben ein Massaker unter 5 Nurgle Marines angerichtet und ne Geißel ein bissl verarscht). Wie gesagt, recht schwierig zu spielen, aber ich werds mir überlegen, falls ich mal zuviele Punkte übrig haben sollte.
Habt ihr sonst noch Sachen die ihr zum neuen Kodex loswerden wollt?
"Das Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und immer mit dem Tod endet"

Delagur

  • Drache
  • *****
  • Beiträge: 1.088
Re: Warhammer 40k
« Antwort #53 am: Januar 08, 2007, 22:23:05 Nachmittag »
Hey ich hab zu Weihnachten Warhammer bekommen, nur nicht 40k. Aber immerhin Demon Hordes oder wa weiß ich *nachschau* Chaoskrieger Hellebardenträger Reiment und ein paar Färbchen und ein Pinsel...
Jetz brauch ich nur noch jemanden der mir das kostenlos bemalt. *gg* Werd wohl erst zum malen kommen wenn ich Platz hab... naja
Vielleicht werd ich in 20 Jahren 1000Punkte von Chaos Warhammer zusammenhaben. Will dann einer gegen mich spielen?^^

greetz Warhammela

Socksdryer

  • Ork
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Warhammer 40k
« Antwort #54 am: Januar 11, 2007, 17:22:56 Nachmittag »
Warhammer 40k ist auf jeden Fall der falsche Thread... Hellebardenträger sind Fantasy... sie müssten schon Pistolen oder Gewehre haben für 40k :)

Ansonsten... schau dich doch mal in diversen Foren oder im Warhammer Shop am Pirnaischen Platz um... man soll sich zwar von den ultrakapitalisten nich so doll beschwatzen lassen, aber für Einsteiger haben sie sicher den ein oder anderen Tipp bereit.

Als Tipp... lass dir kein Buch aufschwatzen bis auf den Chaos Kodex ^^
Doe riesigen Regelbücher brauchst du noch nicht... der Kodex ist aber sehr hübsch und kostet um die 17 Euro - sehr empfehlenswert

Samstag bin ich wahrscheinlich mal wieder da... muss mir selber was kaufen

MfG
"Das Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und immer mit dem Tod endet"

Delagur

  • Drache
  • *****
  • Beiträge: 1.088
Re: Warhammer 40k
« Antwort #55 am: Januar 11, 2007, 18:39:24 Nachmittag »
Is mir schon klar, aber der hier wird wenigstens noch benutzt.
Ich will es übrigens nie so weit treiben, dass ich es mal spielen werde. ^^

greetz

Socksdryer

  • Ork
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Warhammer 40k
« Antwort #56 am: Januar 12, 2007, 00:07:31 Vormittag »
Wenn mans mal gespielt hat geht das shcneller als man denkt ^^

Man entwickelt ja sehr schnell ne persönliche Bindung zu den Minis und will ne schlagkräftige Truppe
"Das Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und immer mit dem Tod endet"

Pappa Bear

  • Dreroco-Orga
  • Einhorn
  • *
  • Beiträge: 467
  • Halbverrückter Bärenschamane
Re: Warhammer 40k
« Antwort #57 am: Januar 15, 2007, 21:59:44 Nachmittag »
jep... wenn du einmal anfängst ist deine Seele ääähhh Zeit schon Verloren. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Delagur

  • Drache
  • *****
  • Beiträge: 1.088
Re: Warhammer 40k
« Antwort #58 am: Januar 15, 2007, 23:36:46 Nachmittag »
Wir werden sehen. Erstmal werd ich umziehen und gleichzeitig Platz zum basteln schaffen. ^^

greetz Dela

MAR

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Warhammer 40k
« Antwort #59 am: Juli 26, 2008, 22:41:47 Nachmittag »
spielt eig auch hier jemand Imperiale Armee??!
ich find die ganzen panzer voll geil die sehen hammer aus!
~=Wer kämpft kann verlieren...=~