Nächstes Treffen

Begonnen von Darnok, November 03, 2006, 15:15:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Captain

Im Moment bin ich wohl der einzige, der Vortrieb leistet und das schaff ich definitiv so nicht. Wenn sich nicht noch aktive (!) Mitorganisatoren finden, stirbt die Sache, bevor sie richtig begonnem hat.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Delagur

#16
Wie wärs ihr würdet mal erörtern (hier im Forum) was alles so benötigt wird. Das wird doch wohl nicht nur Location und der Name sein?
Vielleicht kann ich euch ja unterstützen. Ich weiß ich biete oft meine Hilfe an, führ es aber dann nie zu Ende, zu faul  :oops:.
Aber vielleicht kann ich helfen, die Sache mit in Schwung zu bringen.
Wie wärs, dass sich die Con-Leute mal zum nächsten Stammtisch treffen und mal ein wenig Presse machen. ^^

Und nochwas. Aufgeben ist ja soo einfach. ^^ Ich kenn das aus eigener Erfahrung und fülle den Standart allein, da müsst ihr mir nicht helfen.
Sprich:
Nix aufgeben! ^^

greetz Dela

EDIT: Hab gleich mal mein Profil geändert. ^^ Werbung!

Dureknight

Zitat von: Sandol in Januar 09, 2007, 15:15:57 NACHMITTAGS
Das Problem ist meistens, daß es zwei, drei Leute geben muss, die wirklich bereit sind Verantwortung und damit auch den Zeitaufwand auf sich zu nehmen und da hinterher sind.

Vollkommend richtig. Es muss zumindest ein, besser zwei Personen geben, die bereit sind die anderen mitzuziehen. Mein Problem ist: Ich habe im Moment zu viele andere Projekte laufen, als dass ich die Energie dafür aufbringen könnte, um den Haufen zusammenzuhalten. Ich würde zweifellos mitorganisieren, nach wie vor, aber ich kann nicht das Zugpferd sein. Wenn ihr anderen den Laden in Schwung bringt, bin ich nach wie vor dabei, ansonsten konzentriere ich mich lieber auf die nächsten Intimetavernen und mein Larp-Projekt im Sommer.

Wie gesagt: Wer von euch ist bereit Termine für zukünftige Orgatreffen zu organisieren, Vermieter anzurufen, Besichtigungstermine für Locations zu vereinbaren, etc.?
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

BlackFairy

Ich würd mich mal so melden.... Sagt mir einfach, was für Locations ihr schoin so ins Auge gefasst habt und ich werd mich dann man kümmern.....

LG,
Elli
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Captain

Zitat von: Dureknight in Januar 10, 2007, 22:16:04 NACHMITTAGS
Zitat von: Sandol in Januar 09, 2007, 15:15:57 NACHMITTAGS
Das Problem ist meistens, daß es zwei, drei Leute geben muss, die wirklich bereit sind Verantwortung und damit auch den Zeitaufwand auf sich zu nehmen und da hinterher sind.

Vollkommend richtig. Es muss zumindest ein, besser zwei Personen geben, die bereit sind die anderen mitzuziehen. Mein Problem ist: Ich habe im Moment zu viele andere Projekte laufen, als dass ich die Energie dafür aufbringen könnte, um den Haufen zusammenzuhalten. Ich würde zweifellos mitorganisieren, nach wie vor, aber ich kann nicht das Zugpferd sein. Wenn ihr anderen den Laden in Schwung bringt, bin ich nach wie vor dabei, ansonsten konzentriere ich mich lieber auf die nächsten Intimetavernen und mein Larp-Projekt im Sommer.

Wie gesagt: Wer von euch ist bereit Termine für zukünftige Orgatreffen zu organisieren, Vermieter anzurufen, Besichtigungstermine für Locations zu vereinbaren, etc.?
Ich hab schon gesagt, daß ich das übernehmen würde. Ich hatte nur im Moment das Gefühl, daß ich ziemlich alleine dastehe.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Dorodin

Huhu, ich hatte mich Silvester bereits angeboten ne Con mit zu organisieren und das in Leipzig nochmal bekräftigt. Wenn also von eurer Seite interesse besteht gebt laut.

Kann man eigentlich zu diesen Rollenspielertreffen einfach so vorbeischaun und wo finden die statt?

Schwankus

Hi,

die Treffen sind für jeden zugänglich, nähere Informationen findest du im Bereich "rollenspielerstammtisch". Kannst also gerne vorbeikommen.

mfg Marc
E=mc²+3w6