Hauptmenü

BrowserGames

Begonnen von Zivilengel, Oktober 07, 2006, 16:45:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zivilengel

Wollt hier mal vll paar tolle Browsergames posten,für den Fall der Langeweile.

http://my-logd.com/motwd/referral.php?r=Zivilengel :roll:

ganz tolles Speil,dafüór dass es kostenlos ist,isses echt komplex,kann ich nur weiter empfehlen.
Es gibt nur zwei Sachen auf den Welt die unendlich sind.
Das Universum und die menschliche Blödheit..
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher...
                                                /Albert Einstein/

Sadoras

ich spiel seit einiger zeit galaxywars (www.galaxywars.de)... hat zwar nix mit rpg zu tun is aber trotzdem sehr lustig ;)

hab mich später mal an evergore versucht, aber dann festgestellt dass man eigentlich nur zeit für ein browsergame hat...
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Delagur

#2
@Zivilengel
Das Browsergame Motwd is wirklich nich übel. Hatte mich mal angemeldet. Ich find die Kämpfe im Urwald urig. ^^
EDIT: Wie kommt man eigentlich an all die Titel? Ich bin Bauernjunge, aber da gibt es ja noch Vampirgott bla bla bla.
greetz

Kenne noch das Spiel ... wie heißt es denn bloß ... FREEWAR. Soll auch etwas komplex sein. ^^
http://www.freewar.de/

Adrian


brainbug

http://www.questofgalaxies.com/ sehr schönes und ausgewogenes Weltraumstrategiespiel, mein absoluter klassiker seit Jahren
http://world-of-dungeons.de/ sehr schönes uns komplexes Rollenspiel

@Delagur: du musst auf Level10 steigen und dann kannst du den (normalerweise) grünen drachen töten, dann startest du wieder als Lv1 mit ein paar punkten mehr und das ganze geht von vorne los...habs das biest ca. 30 mal gekillt und alles gekauft was da möglich war, dann wurde es langweilig
Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.