Drachenkeller 2

Begonnen von Aardjon, September 26, 2006, 13:18:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BlackFairy

also ich bin auch wieder mit dabei....
@Thomas und Gunther: Braucht ihr nun noch Hilfe, oder reich ich euch auch als nur NSC?
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Maeibimathana in September 30, 2006, 12:03:01 NACHMITTAGSmich würde viel mehr interessieren, ob diesmal vllt mehr Umhänge abgelegt werden, als letztes mal
wie bitte soll man sonst der netten kleinen Geldkatzen ansichtig werden?

Mein Umhang hat keine Geldkatze in sich, mein Umhang ist eine Katze.  :-D

Mann sollte dieses mal vielleicht eine In-Time-Garderobe einrichten. obwohl ich mir diese NSC-Rolle ziemlich blöd vorstelle: Die ganze Zeit mit Schwert und Kettenhemd auf die Klamotten aufpassen...  :lol:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Aardjon

Zitat von: adrian_ in September 30, 2006, 17:54:37 NACHMITTAGS
Versucht den Schlossherren mal zu überreden einen Kamin im Keller einzubauen, es war saumäßig kalt beim letzten mal.

Ich würd mir da keine allzugroßen Hoffnungen machen. Glaube ehrlich gesagt nicht dass der dazu Lust hat... frühestens, wenn der Keller saniert wird... und das liegt wohl noch in ferner Zukunft ^^

Zitat von: Olaf Gunnarsson in September 30, 2006, 18:57:37 NACHMITTAGS
Mann sollte dieses mal vielleicht eine In-Time-Garderobe einrichten. obwohl ich mir diese NSC-Rolle ziemlich blöd vorstelle: Die ganze Zeit mit Schwert und Kettenhemd auf die Klamotten aufpassen...  :lol:

Hat sich da gerade jemand freiwillig gemeldet? :-D

Zitat von: BlackFairy in September 30, 2006, 18:21:06 NACHMITTAGS
@Thomas und Gunther: Braucht ihr nun noch Hilfe, oder reich ich euch auch als nur NSC?

NSC reicht aus. Aber wir freuen uns natürlich über jede helfende Hand, die Samstag mit auf- und Sonntag mit abbaut :-)

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Aardjon in September 30, 2006, 21:03:30 NACHMITTAGS
Hat sich da gerade jemand freiwillig gemeldet? :-D

Naja, outtime habe ich viel Erfahrung damit, intime würde ich dann Olaf spielen (kann ja auch zu den Aufträgen eines Söldners gehören)...
Sagen wir mal, eine Sicherheitsgebühr von einem Goldstück intime pro Kleidungsstück, und outtime freie Conteilnahme, Freibier und eine hübsche Gehilfin, die mir etwas die Zeit vertreibt. Einverstanden?  :-D

In other words: Sorry, no thank you.  :wink:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Maeibimathana

Zitat von: Olaf Gunnarsson in Oktober 01, 2006, 00:14:39 VORMITTAG
Sagen wir mal, eine Sicherheitsgebühr von einem Goldstück intime pro Kleidungsstück, und outtime freie Conteilnahme, Freibier und eine hübsche Gehilfin, die mir etwas die Zeit vertreibt. Einverstanden?  :-D

das mit dem freibier wäre aber ganz schön kostspielig wenn man bedenkt, welche mengen du in dich reinschütten kannst
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Ood

wenn ihr eine "Geldkatze" sehen wollt lässt sich das sicher einrichten :-D
Aber lebt mit den konsequenzen :evil:

Dureknight

Zitat von: BlackFairy in September 30, 2006, 18:21:06 NACHMITTAGS
also ich bin auch wieder mit dabei....
@Thomas und Gunther: Braucht ihr nun noch Hilfe, oder reich ich euch auch als nur NSC?

Na ja, wir hätten dich halt gerne wieder als Schankmaid im Team.

Zitat von: adrian_ in September 30, 2006, 17:54:37 NACHMITTAGS
Versucht den Schlossherren mal zu überreden einen Kamin im Keller einzubauen, es war saumäßig kalt beim letzten mal.

Wir werden den Heizlüfter diesmal durchlaufen lassen und hoffen, dass es so etwas angenehmer da drunten wird.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Sir Cey Fayr

Darf ich vorsichtig anfragen für wie viele Gäste geplant wird ;)
Außerdem möcht ich mich schon mal freiwillig zum auf und jetzt kommts auch zum abbauen helfen melden.
Falls ihr in der nähe ne Kochgelegenheit sucht hätt ich noch meine alte WG anzubieten, Spreewalder Straße in Prohlis, also um die Ecke ;)
Außerdem würd ich diesmal auf richtige Kreide bestehen wenn ich wieder malen soll, ach ja und auf etwas mehr Pünktlichkeit ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Dureknight

Zitat von: Sir Cey Fayr in Oktober 07, 2006, 22:26:43 NACHMITTAGS
Darf ich vorsichtig anfragen für wie viele Gäste geplant wird ;)
Wir planen im Moment für 45 Personen. Und: Ja, wir haben diesmal vor, pünktlich anzufangen!  :wink:
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Phinix

Werd, wenn möglich, auch versuchen zu kommen,
jedoch mal nicht mit dem Mammonpriester

Amina

Ja wo wie was mit der Anmeldung?

Geht die schon?

Flotsch

soll laut thomas heute frei geschaltet werden...

Aardjon

Hallo zusammen!

Ich hab es tatsächlich noch heute geschafft *staun*
Ab sofort dürft ihr euch für die Teilnahme an Drachenkeller 2 anmelden, und zwar unter http://www.drachenkeller.de.vu
Minderjährige sind ebenfalls willkommen, benutzen aber bitte das "Offline-Formular" (auf der Website als PDF zum Download).

Eine Übernachtung im Keller ist diesmal nicht möglich. Stattdessen bieten wir euch eine Übernachtung auf dem Heuboden eines angrenzenden Bauernhofes an. Da ist es zumindest trockener als im Keller. Zudem könnt ihr in Ruhe ausschlafen, während die SL schon mit Aufräumen beschäftigt ist. Die Übernachtung kostet 5 EUR extra (also zusätzlich zum Con-Beitrag). Der Con-Beitrag selbst beträgt 5,- EUR. Da die Übernachtungsplätze jedoch begrenzt sind, werden wir sie bevorzugt an Leute von außerhalb vergeben.

Die Anfahrtsbeschreibung auf der Website ist nicht mehr aktuell, weil wir aus Platzgründen diesmal einen anderen Parkplatz in der Nähe bevorzugen. Von diesem wird es eine kleine Intime-Anreise zur Taverne geben. Die Anfahrtsbeschreibung wird bis zum Con noch aktualisiert.

Liebe Grüße,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

BlackFairy

*äääähm* da gibbet ein Problem.... Ich geb da meine Daten ein und der sagt mir, dass ich noch nich volljährig wäre, was ich aber seit nem halben jahr bin.... Was gehtn hier??
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Darnok

Da hat Thomas wahrscheinlich noch das Datum von Drachenkeller1 als Stichtag für die Volljährigkeit im Skript stehen.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad