Drachenkeller 2

Begonnen von Aardjon, September 26, 2006, 13:18:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aardjon

Hallo alle zusammen!

Nach mehrfacher Verzögerung und einigem Hin und Her freue ich mich, euch hiermit nun endlich zu unserer Herbsttaverne "Drachenkeller 2" einladen zu dürfen. Es wird wie schon im April ein Tavernencon mit einem kleinen Plot werden. Stattfinden wird das Ganze wieder im Schloss Nickern in Dresden, und zwar am Samstag, den 4. November 2006. Abreise ist dann am Sonntagmorgen oder halt in der Nacht.

Genauere Informationen zu Conbeiträgen, Übernachtung und Anmeldung folgen hier, sobald sie verfügbar sind. Die Homepage wird in den nächsten Tagen aktualisiert und dann hier ebenfalls nochmal verlinkt.

Liebe Grüße,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Flotsch

na endlich wird aber auch mal zeit:)

Amina

SAMSTAG! Du seist gepriesen, edler eSeL!

:-D

Olaf Gunnarsson

War ja schon länger ein Samstag geplant, ist es nun eine Woche später als ich hoffte...
Was solls, Geld gespart.  :-D

Looking forward to the meeting,

Olaf Gunnarsson
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Maeibimathana

woohoooo

bis dahin hab ich meinen zweiten Schuh bestimmt auch schon fertig genäht *g*
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Amina

Ach Olaf, Du hast ja keine Ahnung....  :-D

gemüse-ghoul

Falls kurzhaarige Giftelfen erlaubt sind, bin ich dabei.

Huch, ich muss noch Schminken lernen!  :-o
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Nox

Moiner Nox on Board
Flotsch das is die Gelegenheit  zum Charabautreffen :-D
Und wenn nicht......
....du Weißt  Bescheid....
....Erschlagen :evil:
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Ood

Immer diese kryptischen Geheimbotschaften.... :wink:

Nox

Muhhhhhhhhaahahahah :lol:
du bist doch nur neidisch
weist du was wir mit der letzten "Neiderin" gemacht haben......
.....Na rate mal....
....ERschlagen..Erschlagen::
..diese Orks mit ihren primitiven Mitteln :wink:
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Ood

wie gut das ich über so was drüber stehe, nich Benni 8-)

Olaf Gunnarsson

#11
Wie gut, dass auch dieser Thread nicht vollgespamt wird.  :-P

Vielleicht wäre es sinnvoll, schonmal die wichtigsten Dinge zu erörtern, z B. welches Bier es dieses mal geben wird...  :lol:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.


Maeibimathana

pah als ob das Bier wichtig ist....

mich würde viel mehr interessieren, ob diesmal vllt mehr Umhänge abgelegt werden, als letztes mal
wie bitte soll man sonst der netten kleinen Geldkatzen ansichtig werden?
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Adrian

Versucht den Schlossherren mal zu überreden einen Kamin im Keller einzubauen, es war saumäßig kalt beim letzten mal.