Hauptmenü

Herbstwind 3

Begonnen von Osric, August 23, 2006, 19:43:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Osric

Liebe Dresdener LARP-Freunde,

im Namen des Freiberger Drachenhortes seid Ihr herzlich eingeladen zu unserem diesjährigen Oktober-LARP

Herbstwind 3

Liebe Grüße
Euer Howie
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Dureknight

Klingt interessant. Ich hoffe nun, dass ich zu dem Termin auch Zeit habe. Ist ja direkt am Semesteranfang, da könnte man theorethisch noch im Urlaub sein.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Osric

Zitat von: Dureknight in August 26, 2006, 12:46:03 NACHMITTAGS
... Ist ja direkt am Semesteranfang, da könnte man theorethisch noch im Urlaub sein.

Ja, das stimmt, aber wenn wir noch weiter in den Oktober reingehen würden, dann wird es zunehmend schwieriger mit sinkenden Temperaturen und abnehmendem Tageslicht - was bei einem Zeltcon schon nicht ganz simpel ist. Dennoch hoffen wir auf zahlreiche Teilnahme auch aus Dresden  :wink: - das Anmeldeformular wird in Kürze freigeschaltet...
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Dureknight

Außerdem würde es ja dann mit der IT-Taverne kollidieren  :-D
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

Selbstverständlich werde ich nach Möglichkeit da hin fahren. Wer kommt mit? *gg*
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Osric

So, liebe LARPies,

die Anmeldung für Herbstwind 3 ist jetzt online.

Liebe Grüße
Euer Howie
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---