Silbermark 2 - Gekaufte Nacht

Begonnen von Indarija, Juli 01, 2006, 09:38:07 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Indarija

Die Geschichte der freien Silbermark geht weiter!


Wo? Auf einer Wiese bei Thammenhain ca. 100km von Dresden entfernt.

Alles weitere könnt ihr in diesem Thema nachlesen und posten:
http://dresden.rpgserver.de/index.php?topic=518.new#new
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Tijeh-Nor

So, die Anmeldung ist online.  :-D

http://www.freie-silbermark.de/next.htm

p.s.: "Tannenberg" in der Anmeldung muß eigentlich"Thammenhain" heißen. Das wird demnächst noch geändert...

Aelfstan

#2
Warum ist eigentlich das Silbermark-Thema geschlossen?  :-(
Egal - für Anregungen, Hinweise, Kritik etc. zum kommenden Silbermark 2 - gekaufte Nacht, könnt ihr hier posten oder lesen:

http://www.pallyndina.de/forum/viewtopic.php?t=361

(Achtung, ohne Anmeldung im Ostlandeforum seht ihr leider nichts...  8-))

Stefan

EDIT von Darnok:
Dieses Thema ist geschlossen weil es schon einen Thread zu Silbermark 2 in diesem Forum gibt.
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Aelfstan

Voraussichtliche Tavernenpreise:

Wasser: Becher: kostenlos Flasche (1,5l): 1,- â,¬
Apfelsaft: Becher: 0,50 â,¬
Met (kein Kathlenburger!): Becher: 1,- â,¬ Flasche (0,7l): 3,50 â,¬
Bier: Flasche: 1,- â,¬
Obstwein: Becher: 0,50 â,¬ Flasche (0,7l): 2,- â,¬

Piroggen (vegetarisch, 2 Stück): 1,50 â,¬
Brot und Käse vom Laib (Portion): 0,50 â,¬

Änderungen vorbehalten.

Noch ein paar Anmerkungen zur Taverne:

Die Taverne wird sich nicht in unmittelbarer Nähe des Spielerlagers befinden.
Bitte bringt Euch selbst geignete Trinkgefäße mit!
Wir werden voraussichtlich Tavernenkarten für 5,- â,¬ verkaufen, auf denen der jeweilige Verbrauch abgestrichen wird. Intime wird natürlich mit Kupfer bezahlt!
Warmes Essen oder heiße Getränke sind leider nicht verfügbar.
Das angebotene Essen soll nur als Zusatz zur Selbstverpflegung verstanden werden, wir kalkulieren knapp.

Für Wünsche, Fragen oder Anregungen zur Taverne bin ich euch dankbar.

Stefan
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem