[01.11.2004] Der erste Rollenspielerstammtisch in Dresden

Begonnen von Adrian, Oktober 19, 2004, 17:35:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian

Was haltet ihr dann mal von einem Rollenspieler, so einmal im Monat (am besten erster Mittwoch) in irgendeiner schönen Kneipe/Bar.
Da können sich Rollenspieler treffen und über Rollenspiel quatschen oder natürlich anderes Zeug...

Vorschläge...

Darnok

Ich wäre dabei, aber Mittwoch kommt mir gerade ungelegen.  :mrgreen:
Hattest du schon eine Lokalität im Sinn?
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Samuron

Ich bin dabei, auch Mittwoch ist ok. Ich wär für eine Kneipe in der Neustadt erstens gibt es da die besten und zweitens ist das nicht so weit von zuhause weg, und da sollte es irgendetwas gemütliches sein, so was wie Tir Na Nog, oder die am Spätschop, oder man macht das bei einem Freiwilligen zu hause, da ist bloß das Problem, wer ist so blöd :?
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Hanzou

Es gibt da doch so eine Spielekneipe... ach wie hieß die noch?
Muss ich mal schauen, da kann man sowas auch super machen.

Oder geht halt ins Anno Domini essen, ist aber etwas teuer. ;)
Wissen ist Macht

Darnok

Ich schätze du meinst die Triangel. Die ist aber in Johannstdt. Bedingt durch meinen Wohnort hätte ich eigentlich nichts dagegen wenn wir eine Kneipe in der Neustadt wählen.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Adrian

also ich denke auch die neustadt wäre gut.
man soll ja da nicht wirklich was essen sondern vielmehr trinken und reden blabla... :)

leider kenn ich mich hier noch nicht sogut aus. also wer nen guten Vorschlag hatte sollte es sagen. Vielleicht würde es ja sogar schon im November klappen.
Nur der Tag ist dann noch unklar...

Es sollte auf jeden Fall in der Woche sein, in Rostock hat sich heraus gestellt das am WE nicht funktioniert, da haben viele halt was anderes vor...

Es muss ja nicht Mittwoch sein gibt auch andere Tage wie Dienstag oder Donnerstag, wobei ich mehr für Dienstag wäre.
Wenn das dann alles steht kann man ja auch enn Aushang im Capito oder so machen...

Darnok

Dienstag passt mir auch nicht, dann doch lieber Mittwoch  :-D

Ok, was haltet ihr von Montag? Der erste Montag im November wäre dann der 1.11. 2004.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Samuron

mir wäre zwer Mittwoch lieber, aber Montag ist auch ok, also der 1.11. ja oder hat jemand noch nen anderen Vorschlag
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Adrian

nagut montag. mittwoch wär mir zwar lieber (eigentlich gibt es keinen wirklichen grund), nagut dienstag muss ich zur 1ten aber das ist eigentlich egal :)
naja nehmen wir mal den 1.11. ins visier
jetzt fehlt nur noch ne location..

Darnok

Zitat von: Samuron in Oktober 19, 2004, 18:28:03 NACHMITTAGS
, so was wie Tir Na Nog,

Der Name dürfte den Shadowrunnern unter uns bekannt vorkommen. Allein das wäre doch schon ein Grund die Kneipe mal ins Auge zu fassen. Ich kenn die Kneipe nicht, aber sie muss irgendwo am Bischofsweg sein, von daher können wir da gerne mal hingehen.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Darnok

Also wo treffen wir uns? Ich denke die Anzahl der Teilnehmer dürfte erst mal überschaubar sein.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Adrian

#11
also Tir Na Nog hört sich gut an. Sollten wir ins Auge fassen. Naja mit einem Aushang im Capito könnte die Teilnehmerzahl doch steigen.
Und wenn ich das bei Map24 sehe muesste das zumindest im Mom noch direkt bei mir un die Ecke sein.

Tir Na Nog - Bischofsweg 24.

Darnok

Ok, Uhrzeit:
Was haltet ihr von 19:00 Uhr?
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Samuron

Wird zwar schwer so früh, aber schaff ich schon, weiß jeder wo das ist, ist nämlich ziemlich unscheinbar, also nicht dran vorbei laufen
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Darnok

#14
Ansonsten machen wir halt 20:00 Uhr aus, ich weiß nur nicht wie es dort mit Plätzen aussieht. Zudem will ich auch nicht so lange bleiben wenn ich 7:30 wieder in der Uni sein muss.

Was das erkennen angeht:
Das aktuellste Foto von mir ist dieses hier (ich bin der Kerl in der Mitte  :-D), allerdings sind die langen Haare mittlerweile ab. Ansonsten werd ich wahrscheinlich das T-Shirt vom Borbaradprojekt anziehen, also haltet Ausschau nach der Dämonenkrone.  :evil:
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad