Classic Battletech

Begonnen von Pappa Bear, Oktober 25, 2005, 19:04:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pappa Bear

Für die, die das Interresiert. Es gibt auch eine gewisse Fraktion dieses Tabletop-Klassikers.
Normalerweise wird jeden Dienstag im Studentenklub Club Dürrerstraße gespielt. (auch nicht-Studenten)
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Captain

Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

WhiteWolf

Oder ihr kommt zu uns in die alte Mälzerei in Dresden, wo ihr auch mal große Tuniere veranstalten könnt auf 6 Spieltischen!

http://fantasy-games-online.de

Wer Interesse hat, kann sich ja einfach mal unter der emailadresse:

alexander.clauss@fantasy-games-online.de

melden :)

Pappa Bear

Dann hapt ihr endlich euren Laden! Ich komm bestimmt mal vorbeigestapft wenn ich die Zeit Finde. 8-)
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

WhiteWolf

Nachdem du da warst, können wir ja demnächst mal ein Battletech Tunier machen :-D