Ich brauche die PS3...

Begonnen von Adrian, Juni 16, 2006, 13:51:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian

Hi Leute,

da ich die PS3 unbedingt haben will, habe ich folgende Seite erstellt: http://www.my-ps3.org

Ihr könnt mir schon helfen wenn ihr die URL ins weite Netz hinaustrag und einfach an alle in eurer ICQ Liste schickt. Achja und in jede eurer
ForenSigs aufnehmt.

Grüße Kahra

// Natürlich könnt ihr auch Spenden.

Darnok

"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

gemüse-ghoul

"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Delagur

Irgendwie LOL.
Was hat es mit der Umfrage auf sich?

Adrian

Zitat von: Darnok in Juni 16, 2006, 14:08:03 NACHMITTAGS
Das ist einfach nur dreist...

Ich würde es als genial bezeichnen oder "Warum bin ich nicht drauf gekommen?"

Naja die Umfrage ist wenn tatsächlich mehr Geld zusammenkommt als notwendig. Dann wird es eine Umfrage geben wohin der Rest gespendet wird.

Delagur

Wers nötig hat. Ich finds traurig.

Parathion

Sehr interessant. Es gibt (scheinbar) sogar schon (mind.) 2 Spender - kaum zu glauben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas funktioniert, wünsch Dir aber trotzdem viel Glück!

Adrian

in wirklichkeit funktioniert das auch nicht...
es würde war scheinlich klappen, wenn ich noch unendlich viele werbebanner einblenden würde und
nackfotos von meiner freundin, mir oder sonstigen tieren, gegenständen oder personen anbieten wüürde....

Delagur

Was hast du auch gedacht? *kopfschüttel*