neues Banner

Begonnen von Indarija, Mai 17, 2006, 19:53:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aardjon

Ich finde das rote ehrlich gesagt auch zu grell. Mein Favourit ist http://dresden.rpgserver.de/index.php?action=dlattach;topic=486.0;id=106;image, allerdings müssen da noch die Würfel mit rein :roll:
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Indarija

Zitat von: Schwankus in Juni 01, 2006, 14:36:30 NACHMITTAGS
Man muss es ja nicht allzu überladen.

Ja dass muss auch auch immer beachten.


Ich kann ja eine Version mit Würfel machen, aber das kann ich erst am Di. oder Mi. :wink:
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Adrian


Indarija

"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Ferun

Ich bin abselout für das rote! das macht was her.
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Adrian

#35
noch ein tipp zu den bannern: es gibt da standartgrößen an die man sich halten sollte.
Hier findest du ne Liste: http://www.fabians-webdesign.de/tutorials/bannergroesse.htm

hab auch mal eins gemacht:


Darnok

Hm, das hat bei mir in der Darstellung irgendwie einen kräftigen Rotstich. Was soll denn das Element rechts unten sein?
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Schwankus

Hallo Kahra, an deinem stören mich hauptsächlich 2 Sachen: Der schriftblock ist zu sehr am Rand, man hat den eindruck, er ragt schon drüber hinaus und ist abgeschnitten, wenigstens 1 mm Platz wäre gut. Und was ist das für'n Klecks in der rechten unteren Ecke ? Muss der sein ?

mfg Marc
E=mc²+3w6

Aardjon

Mensch Leute, der "Klecks" unten rechts ist ein W6 (bzw. ein Stück davon ^^), sieht man doch 8-)

@Kahra: Marc hat Recht, der Schriftzug sollte ein bisschen Abstand vom Rand haben, wirkt sonst so abgehackt. Außerdem sollte der Würfel meiner Meinung nach etwas kleiner und vollständig zu sehen sein, so dass man ihn leichter als solchen erkennen kann *s*
Ansonsten gefällt er mir ziemlich gut (so von der Farbgebung her und so). Evtl. muss man nur mal schauen ob man die Schrift wirklich bei jeder Monitoreinstellung lesen kann... rot auf rot halt...

LG,
Thomas

PS: [Bannergröße] Ich weiß ja nicht wie du so stehst: http://de.wikipedia.org/wiki/Standart :roll:
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Adrian

#39
hehe danke für die tipps werd mal schauen.

das mit der schrift und dem Würfel hatte ich extra so gemacht, ich werds mal ändern.



Schwankus

Sieht besser aus, nun stört mich noch der Zug, der ist irgendwie noch störend.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Adrian

#41
haha das ist kein zug
aber ich nehme es raus. bzw zeige mal was es wirklich ist.




Adrian

Zitat von: Aardjon in Juni 06, 2006, 13:04:56 NACHMITTAGS
PS: [Bannergröße] Ich weiß ja nicht wie du so stehst: http://de.wikipedia.org/wiki/Standart :roll:
Was meinst du damit ?? *fg*

Ferun

#43
Das mit Schwert gefällt mir besser,aber villeicht könnte es etwas weniger Manga mäßig aussehen.
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Dominic

Na was ist nun aus eurem Banner geworden? Ich hab vor einiger Zeit auch mal gebastelt, da das derzeitige echt überarbeitungsbedürftig ist.
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild