Hauptmenü

Das Gastmahl

Begonnen von Osric, Mai 11, 2006, 16:48:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Osric

Zitat von: gemüse-ghoul in Mai 22, 2006, 10:17:20 VORMITTAG
Ich würde halt nicht auf meine Kosten kommen, weil ich andere Dinge von Rollenspiel erwarte als die dort gebotenen...

Mmh, und woher weißt Du, was dort geboten wird  :?
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

gemüse-ghoul

Ich hoffe, das hat sich nicht nach Rumstänkern angehört, was ich hier geschrieben habe, war nicht so gemeint. Ich bin einfach zu böse für Eure Welt.  ^^
Das hatte ich aber schon per E-Mail abgeklärt.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Aardjon

Karsten und ich haben im Auto noch Platz für genau eine Person mit wenig bis mäßigem Gepäck (Richtwert: Du solltest es theoretisch mit einem Mal tragen können). Wer also mit dem Auto mitfahren möchte, darf mir eine PN oder wahlweise auch eMail schreiben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Ood

Hätte einer der werten Herren, vielleicht je einen Dolch für zwei entzückende Damen übrig? :roll:
mfg: Maeve und Eleonora Mc Claude
Biiiiittttttte :-D

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Ood in Juni 10, 2006, 21:26:50 NACHMITTAGS
Hätte einer der werten Herren, vielleicht je einen Dolch für zwei entzückende Damen übrig? :roll:
mfg: Maeve und Eleonora Mc Claude
Biiiiittttttte :-D

Naja, ich könnte zumindest einen entbehren, der ist allerdings ziemlich schartig (sprich: schlampig gebastelt), aber der erfüllt auch seinen Zweck  :evil:.

Schön, dass Ihr dabei seid.  :wink:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Ood

Da wird sich die liebe Maeve aber freuen :-D. Tja, wenn ich keinen finde bleibts wohl doch bei den allseits beliebten Stricknadeln :evil:

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Ood in Juni 12, 2006, 08:32:21 VORMITTAG
Da wird sich die liebe Maeve aber freuen :-D. Tja, wenn ich keinen finde bleibts wohl doch bei den allseits beliebten Stricknadeln :evil:

Naja Hauptsache, Du "erstrickst" mich dann nicht...  :lol:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Ood

Bei dieser Hitze kannst du ganz beruhigt sein, das ich die Wolle zuhause lasse :-D