Hauptmenü

Mini-Larp

Begonnen von Dureknight, Mai 09, 2006, 00:51:41 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dureknight

Klingt ganz, als würde bei den Wachen des Herzogs Nachlässigkeit einkehren  :wink:
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

Ach was, die Wachen werden einfach bestochen und ggf. abgefüllt :evil:

Ich werde mich mal auf 18:00 Uhr ausrichten, werde aber bestimmt erst bissl später kommen, weil's doch schon ein ganzes Stück zu fahren ist. Und direkt von der Uni ist mir zuviel zu schleppen (Gewandung + Sachen von anderen + essen + Gitarre  :|)

Zitat von: Amina in Mai 27, 2006, 12:02:31 NACHMITTAGS
stellen wir uns einfach vor, der Herzog ist nicht da und das Volk nutzt seinen schönen Garten.

Der Herzog ist bestimmt voll Sorge auf der Suche nach seiner Angetrauten :evil: :-D

Zitat von: Schwankus in Mai 27, 2006, 12:38:51 NACHMITTAGS
Ich schlage vor, jeder wirft sich angemessen in Schale. Wenn er will. Mehr als mein Grundkostüm (welches bei jeder Rolle gleich war, hui wie einfach ;) ) werd ich nicht mitbringen, für'n lustigen Abend das ganze Zeug anzuschleppen, muss ja nicht sein.

dito. Mein Schwert lasse ich also zu Hause, dafür bring ich meinen neuen Hut mit *froi* ^^

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Amina

Ich arbeite noch bis 18.30 Uhr, Jana ebenso, wir kommen defintiv später (es ist sommer, was soll das Gehetze?*g*)

Dureknight

Werde am Mittwoch wahrscheinlich leider nicht kommen können, da ich mich mit einer Studienkollegin treffen muss wegen einer Belegarbeit. Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Amina

Nachts? Mann, das ist ja ... lobenswert  :-D

Dureknight

Oh je, wie das wieder klingt! :roll: Also mal ernsthaft: Bis 10 oder 11 könnte das schon dauern, und ich weiß ja nicht, wie lange ihr da sein wollt.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Kjala

Hatten wir jetzt eigentlich schon eine feste Uhrzeit? Wenn nicht, wäre ich für 19 Uhr. Das käme vermutlich auch der arbeitenden Bevölkerung eher entgegen als 18 Uhr und ist noch nicht so arg spät, dass man am nächsten Morgen nicht mehr aus dem Bette findet, weil die Nacht zu kurz war.

Aardjon

Meinetwegen, ich wäre wahrscheinlich eh nur unwesentlich vorher da :-D

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Dureknight

Ich werde heute Abend doch da sein. Uni muss warten  :-D

Also bitte bringt mir die Sachen mit, die ich noch vermisse!
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

Ich habe gerade erfahren dass ein Beleg bis morgen abgegeben werden muss... werde deshalb diesen erstmal fertig machen. Wenn es sich danach noch lohnt, werde ich evtl. noch vorbeikommen... sieht aber eher schlecht aus :-(

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Polina

Ich weiß nicht, ob ich jetzt zu spät dran bin, aber ich hab erst jetzt ein grünes Tuch gefunden, welches mir definitiv nicht gehört! Es hat unten rechts in der Eckre den Aufdruck "Wetljugendtag Köln 2005" und ist etwa Halstuch groß!

Außerdem wollte ich anmerken, dass mein Gürtel mit "Tasche" (Spricht Lederfetzen) aufgetaucht ist!

Danke!