Hauptmenü

Mini-Larp

Begonnen von Dureknight, Mai 09, 2006, 00:51:41 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

Zitat@Thomas: Kannst du es evtl. einrichten, dass man solche Fotobereiche (betrifft dieses Con und auch zukünftige Tavernen) mit einem Passwort schützt, das man dann den Conteilnehmern zur Verfügung stellt.
Alternativ könnte man auch die ZIP-Archive mit einem Passwort schützen.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

gemüse-ghoul

Zitat von: Dureknight in Mai 17, 2006, 15:59:26 NACHMITTAGS
@Thomas: Kannst du es evtl. einrichten, dass man solche Fotobereiche (betrifft dieses Con und auch zukünftige Tavernen) mit einem Passwort schützt, das man dann den Conteilnehmern zur Verfügung stellt. Ist vielleicht besser, als die Bilder frei verfügbar ins Netz zu stellen.
Um Himmels Willen warum? Sind da Nacktfotos dabei? Was habe ich jetzt schon wieder verpasst...?!  :-o
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Schwankus

Nee... Flotsch mit viel Schwarz-weiß, aber grade das ist doch in deinem Falle bedenklich oder ? Ich glaube nicht, dass einen gothic-gemüse-ghoul bunte nackte pflänzchen antörnen...

mfg Marc
E=mc²+3w6

gemüse-ghoul

Flotsch in schwarz-weiß und nackt? Ne, brauch ich nicht unbedingt (jetzt nicht persönlich nehmen). Ansonsten weiß ich ja, dass es auch bei Gewächsen auf innere Werte ankommt.  :-D

Gruß,
gemüse-ghoul - außen Ghul, innen Artischocke.  :lol:
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Dureknight

Zitat von: Aardjon in Mai 17, 2006, 20:09:27 NACHMITTAGS
Zitat von: Dureknight in Mai 17, 2006, 15:59:26 NACHMITTAGS
@Thomas: Kannst du es evtl. einrichten, dass man solche Fotobereiche (betrifft dieses Con und auch zukünftige Tavernen) mit einem Passwort schützt, das man dann den Conteilnehmern zur Verfügung stellt.
Technisch kein größeres Problem, setzt allerdings vorraus, dass ich die Bilder alle selbst hoste... für Server auf die ich keinen Zugriff habe, kann ich nicht sprechen.
Das Hosting ist bei mir im Übrigen absolut kein Problem.

Gut, aber jetzt isses eh zu spät, oder? Die Bilder stehen online und der Link ist gepostet.
Würde dann aber die nächsten Tavernenbilder betreffen, oder?

@Termin für Nachtreffen: Blieben noch Montag, Dienstag, oder die Woche nach Himmelfahrt und vor Pfingsten. Mir isses egal, ich hab Zeit (und praktischerweise ist Thomas genau dann weg, wenn ich auch nicht kann...)
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Osric

Schicke Bilder - da bedauert man es sehr, nicht dabei gewesen zu sein - ging leider wirklich nicht  :cry:
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Sir Cey Fayr

Bitte unbedingt wiederholen, das nächste mal am besten wenn ich auch Zeit hab...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Lastalda

...und mit ein bisschen mehr Vorwarnung. ja, das wär gut. :D
I like my drama fictional, thanks!
NSC-Code: LE0 MP- ST-? FF0 KO+ AG0 IN+ R--! AT/PA-? EP0 GP0 PSI0 MTF- PAIN+ HdR0 IL+
Spielertyp nach Robin D. Laws: Method Actor 100%, Story Teller 71%, Tactician 50%, Specialist 50%, Casual Gamer/Power Gamer 33%, Specialist 13%, Butt-Kicker 0%

Amina

Gesucht wird auch noch das Amulett der Hlg. Lechmin. Wenn das noch irgendwo auftaucht, Dunia von Nordweide-Bärndorn erbt es gerne.

Baron Wilfried

Um das Nachtreffen noch mal zu konkretisieren schlage ich einen Wochentag Abends ab 18 Uhr zwischen dem 19. 5. und dem 2.6. vor.

Am Besten jeder schreibt mal wann er Zeit hat, dann wählen wir den Tag aus, an dem die meisten können.

Unser Barde zählt natürlich doppelt  :wink:

Flotsch

Zitat von: Baron Wilfried in Mai 22, 2006, 18:26:49 NACHMITTAGS
zwischen dem 19. 5. und dem 2.6. vor.
dir ist schon klar das heute der 22. ist?
also ich kann atm ab donnerstag, das wochennede geht bisher auch

Kjala

Ich kann immer bis auf die Donnerstage, die Sonntage, den nächsten Montag (29.5.) und den Freitag (2.6.) eigentlich immer.

Schwankus

Diese Woche nur Mittwochs, nächste Woche (ab 29.) bisher recht flexibel.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Aardjon

Diese Woche ist bei mir ganz schlecht, und über Himmelfahrt bin ich nicht da. Bleibt also die Woche ab dem 29.5. Da passt's bei mir eigentlich nur am Mittwoch halbwegs. Montag, Dienstag und Freitag sind weg, Donnerstag ist mir unlieb weil ich Freitag richtig zeitig raus muss :oops:
Am liebsten wäre mir ehrlich gesagt das Wochenende.

Zitat von: Flotsch in Mai 22, 2006, 18:30:01 NACHMITTAGS
Zitat von: Baron Wilfried in Mai 22, 2006, 18:26:49 NACHMITTAGS
zwischen dem 19. 5. und dem 2.6. vor.
dir ist schon klar das heute der 22. ist?

Vielleicht hat er sich nur vertippt und meinte den 29.?

Achso, und bevor ihr mir auf dumme Gedanken kommt:

Zitat von: Baron Wilfried in Mai 22, 2006, 18:26:49 NACHMITTAGS
Unser Barde zählt natürlich doppelt :wink:

Himmelfahrt (24.-28.) ist tabu :-D

LG,
Thomas (Der Barde mit bald 'nem neuen Hut *froi*)
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Baron Wilfried

Sorry war ein Typo, ich meinte ab dem 29.5.

So wie es aussieht passt der Mittwoch der 31.5. bis jetzt jedem. Halten wir das mal als so fest.