Hauptmenü

Mini-Larp

Begonnen von Dureknight, Mai 09, 2006, 00:51:41 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dureknight

Schon wieder darf ich eine Einladung aussprechen. Am kommenden Freitag (dem 12.05.) wird es in der Dresdner Heide ein Mini-Larp geben. Etwa ein dutzend Leute, die für etliche Stunden intime sind, mit einem netten Plot, etwas Laufen und etwas Action. Wer Lust darauf hat sage Bescheid, wir haben noch einige wenige SC- und NSC-Plätze frei.
Welt-Hintergrund wird Aventurien sein, Beginn ist 17 Uhr, Unkosten sollten bei max. 5 Euro liegen. Wenn ihr Interesse habt meldet euch.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Sir_Baer

 :cry: Und ich hab bei der Letzten Heimfahrt schon alle Larp-Ausrüstung wieder nach Franken zurückgekarrt "SCH#&$§"
" Man soll den Menschen entweder schmeicheln, oder sie unterwerfen!" Niccoló Machiavelli

Dureknight

Frag mich mal. Ich hab die Hälfte in Bayreuth gelassen, nachdem ich auf dem Heereslager war. Und jetzt muss ich mir ein Paket schicken lassen  :|
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Tilion

Schade, ich bin dieses WE schon auf Con. :(

Baron Wilfried

Hallo,

nochmal ein herzliches Dankeschön von meiner Seite an alle Helfer, NSCs und natürlich auch SCs für das gelungene LARP.

Wie immer sind ein paar Dinge in meiner Kutsche liegen geblieben, die mir nicht gehören:


  • ein schwarzer Gürtel
  • 3 Holzbretter
  • ein weiß/grüner Wappenrock
  • 2 Flaschen Kunstblut
  • schwarze Lederhandschuhe
  • ein Haarband blau oder lila
  • 2 Teelichtgläser
  • ein Trinkhorn

Ich glaube zwar zu wissen, wem das eine oder andere gehört, bin aber nicht ganz sicher.

Weiterhin bin ich auf der Scuhe nach folgenden Dingen:

  • 2 Tonbecher
  • eine 9-schwänzigw Peitsche
  • ein Holzbrett
  • eine kleine Schatztruhe

Viele Grüße,
Baron Wilfried

Olaf Gunnarsson

Die Handschuhe und das Trinkhorn gehären zwar nicht mir, aber ich nehme sie gerne.   :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Amina

Mir gehören die beiden (gelben?) Teelichgläser, lieber erster Ritter.

Ich vermisse des weiteren:


  • Das orangerote Praiostuch, dass der Schwarzmagier doch vergessen hat
  • die Hühnerklaue
  • Doros Gürtel mit Täschchen - ich glaube der ist braun, nicht schwarz.

Ich habe noch den Schwarzroten Umhang - der dem Marc gehört soweit ich informiert bin. Der ist in der Wäsche =)

Baron Wilfried

Das Praiostuch habe ich am Samstag Morgen leider nicht mehr gefunden, genauso wenig wie den Ritualdolch.

Die Hühnerklaue ist vermutlich in dem Schatzkästchen, das ich vermisse (mit den Haaren des Barons  :wink:).

Der Gürtel hat leider keine Täschchen.

@Olaf Gunnarsson: Falls sich der Besitzer des Trinkhorns nicht findet, werde ich ein Wetttrinken veranstalten dessen Gewinner das Trinkhorn mit nach Hause nehmen kann, falls er dann noch weiß, wo zu Hause ist!

Indarija

na das muss aber eine bunde MiniLarp gewesen sein, wenn sooo viele Sachen durcheinander kommen. :lol:
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Flotsch

waren blos 15 man oder so und seltsam VIEL fraun, 50% würde ich fast sagen...


btw. wo/wann gibts den die photos?

Aardjon

Ich vermisse ebenfalls einen Tonbecher... so einen blauen...

Und ich habe noch das schwarze Fellkostüm sowie das schwarzes Hemd von Doro.

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Amina

Der Ritualdolch ist wieder da, die Haare des Herzogs liegen im Wald.
Das mit dem Tuch ist ausgesprochen ärglerlich aber nicht zu ändern. Dafür war ja das Larp sehr toll.

Schwankus

Mit dem Trinkhorn mal nicht so voreilig, evtl ist's der Jana.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Baron Wilfried in Mai 15, 2006, 16:46:21 NACHMITTAGS
@Olaf Gunnarsson: Falls sich der Besitzer des Trinkhorns nicht findet, werde ich ein Wetttrinken veranstalten dessen Gewinner das Trinkhorn mit nach Hause nehmen kann, falls er dann noch weiß, wo zu Hause ist!

Naja, am nächsten Tag findet man dann schon nach hause, außerdem hat man verloren, wenn man umfällt. Und solange man stehen kann, findet man auch nach Hause...

Zitat von: Flotsch in Mai 15, 2006, 18:16:25 NACHMITTAGS
waren blos 15 man oder so und seltsam VIEL fraun, 50% würde ich fast sagen...

Das war bei der Intime-Taverne am 07.04.06 auch schon so.  :wink:

Zitat von: Aardjon in Mai 15, 2006, 18:34:18 NACHMITTAGS
Und ich habe noch das schwarze Fellkostüm sowie das schwarzes Hemd von Doro.

Ja doch, das scheint sehr bunt gewesen zu sein.  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Dureknight

Zitat von: Baron Wilfried in Mai 15, 2006, 12:25:04 NACHMITTAGS
Wie immer sind ein paar Dinge in meiner Kutsche liegen geblieben, die mir nicht gehören:


  • ein schwarzer Gürtel
  • 3 Holzbretter
  • ein weiß/grüner Wappenrock
  • 2 Flaschen Kunstblut
  • schwarze Lederhandschuhe
  • ein Haarband blau oder lila
  • 2 Teelichtgläser
  • ein Trinkhorn

Der Wappenrock gehört auf jeden Fall mir, alle grün-weißen Wappenröcke gehören mir, ich vermisse nämlich noch mehr. Die Holzbretter gehören wahrscheinlich auch mir, jedenfalls wenn sie rund sind.

Zitat von: Baron Wilfried in Mai 15, 2006, 12:25:04 NACHMITTAGS
Weiterhin bin ich auf der Scuhe nach folgenden Dingen:

  • 2 Tonbecher
  • eine 9-schwänzigw Peitsche
  • ein Holzbrett
  • eine kleine Schatztruhe

Peitsche und Schatztruhe sind bei mir, Holzbrett habe ich auch eines das mir nicht gehört und Tonbecher liegen bei mir auch eine ganze Menge rum. Außerdem habe ich einen Korkenzieher der mir nicht gehört.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.