Forenrang - Finsternis und Licht als wählbare Seiten (Code gesucht)

Begonnen von Delagur, April 26, 2006, 02:26:27 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

Ich hab noch keine Antwort von Aardjion ...
Also nochmal
HILFE !!!! Wir bräuchten einen Programmierer!

Gruß Dela

Darnok

Leute jetzt bleibt doch mal ruhig. Es gibt wirklich wichtigere Dinge.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Captain

stimmt wohl.
Programmieren kann ich schon, aber ob ich ZEIT dafür hab ist ne ganz andere Frage
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Ferun

Naja Delagur dann lass uns halt einfach abwarten bis sich jemand findet oder einer Zeit safür hat, o.K? So dringent ist das ja wirklich nicht.
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Delagur


Indarija

Genau
Fragt Aardion in den Semesterferien. Wenn er da nicht gerade die 2. InTime Taverne in Dresden plant, wird er sicher Zeit für euch haben.

Daweile könnt ihr hier mal die aktuelle Rangliste posten :wink:
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Delagur

Was meinst du mit aktueller Rangliste? Die Forenrangrangliste ?  :roll: :lol:

Indarija

"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Delagur

Tja da hüllt sich der Darnok aber in Schweigen. Da musst du ihn wohl bestechen, denn soweit ich weiß kennt niemand die Ränge nach Einhorn außer Darnok und seinen Handlangern.  :wink: :lol:

Lauriel

so eine wahl würde mich ob der tatsache, daß ich ja grundsätzlich die dunkle seite favorisieren würde, auf der anderen seite aber orkentrollwerwölfe u.dgl. schauderhaft finde, in arge konflikte stürzen  :?
Die Philosophie ist ein Kampf gegen die Verhexung unseres Verstandes durch die Mittel unserer Sprache.
~ Wittgenstein, PU:109 ~

www.maskerade-dresden.de

Delagur

Hmmm. Hat nun jemand dazu Lust? *ganzvorsichtigfragt*
Ich bin der Fähigkeit zu programmieren nicht mächtig -.-

gemüse-ghoul

Haha, das ist wohl der Angstschweiß! He, was ist das auf Deiner Stirn? Nur eine Beule oder schon der erste Einhornansatz?  :lol: :lol: :lol:
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Delagur

Lach nicht. Mir ist es ernst. Will kein Einhorn werden.  :wink:

Aardjon

Zitat von: Delagur in Juni 14, 2006, 20:46:27 NACHMITTAGS
Lach nicht. Mir ist es ernst. Will kein Einhorn werden.  :wink:

*AusSeinemBücherbergHerausKriech*

So fleißig wie du hier reinpostet fällt's mir irgendwie schwer, das zu glauben :roll:


Ich geb euch die mal einige Links, die zur Implementierung dieser Funktion nützlich sein könnten. Wer das unbedingt jetzt sofort braucht, darf sich gern schonmal einlesen ;-)
PHP-Manual: http://www.php.net/manual/de/
MySQL-Manual: http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/index.html
Ein Mod-Paket für das SMF-Forum erstellen: http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=20319.0
Und dann muss natürlich noch programmiert werden...


*KopfschüttelndInDenBücherbergZurückkehr*

LG,
Thomas

PS: Semesterferien beginnen bei mir nach den Prüfungen Ende Juli. Aber dann fahre ich erstmal in Urlaub *ggg*
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Darnok

Also ich bin immer noch der Meinung, dass es wichtiger Dinge im Leben gibt. ;)
Und schlimmere als einen Forenrang.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad