LindenCon (23. bis 25. Juni 2006) in Leipzig

Begonnen von Captain, März 21, 2006, 19:26:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schwankus

Nur wenn du die Leute mit Rüstung, Bart und so weiter begrüßt !

mfg Marc
E=mc²+3w6

Falk

Ich wollte nur mal Danke für die Werbung die  ihr in eurem Verteiler macht sagen.

Wir haben bereits sehr viele Voranmeldungen erhalten, darunter auch sehr viele aus Dresden, was mich persönlich sehr freut.

Wir füttern heute auch unsere Datenbanken, so das es passieren kann, das ihr über die Traumschmiede und vergangene Anmeldungen nochmal eine Infomail bekommen könntet.

Macht hoffentlich nichts.

cu falk

Dureknight

Ich bin wahrscheinlich auch mit von der Partie, kann's aber noch nicht zu 100% sagen.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Schwankus

Darf ich fragen, wer denn ausser den bereits hier im Faden Erschienenen noch zum Lindencon fährt ? Evtl könnte man sich in Fahrgemeinschaften organisieren.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Indarija

Ich hab mich angemeldet. Wann ich aber fahre, weiß ich nicht. Vielleicht schon Donnerstag.
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

gemüse-ghoul

Ich fahre mit dem Auto am Freitag um 17 Uhr los. Wer will kann mitfahren.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Darnok

Da würd ich mich glatt mal um einen Platz bei dir bewerben. ;-)
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

gemüse-ghoul

I.O. Ein Platz ist auf jeden Fall noch frei, falls keine Unmengen von Gepäck vorhanden, noch einer.
Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass ich wenig Übung im Autofahren habe, also erwartet nicht zu viel.
Zum WGT und zurück bin ich allerdings auch heil gekommen.  8-)
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

gemüse-ghoul

Saublöd: Muss nächste Woche ne Dienstreise nach Dortmund machen. Werde den Zug nehmen und könnte auf der Rückfahrt theoretisch in Leipzig aussteigen, was geschickt wäre. Problem: RPB-Bücher und die riesige Descent-Box! Mit Dienstwagen nach Dortmund ist mir zu weit und zu stressig.
Fährt jemand anders mit dem Auto nach Leipzig und würde Zeug von mir mitnehmen?

Sonst muss ich halt mit dem Zug nach Dresden und dann mit dem Auto von DD nach Leipzig. Blöd für mich, gut für Darnok.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Schwankus

Hallo Ghoul,

wenn sich nicht noch irgendwas ändert, werde auch ich auf eine Mfg angewiesen sein. Solltest du also mit dem Auto fahren, dann wäre es schön, für mich noch Platz zu finden. Ich wohne ja auch nicht mehr als 5 min Fußweg vom Konrad entfernt.
Alternativ können wir Lindenconfahrer uns vielleicht auf eine zugverbindung einigen, und zumindest das Hinfahrts-Ticket wie auch die Rückfahrt teilen (Sachsenticket/Wochenendticket)... Vielleicht gibts aber noch jemanden, der noch nix gesagt hat, und ebenfalls hinwill ?

mfg Marc
E=mc²+3w6

gemüse-ghoul

Mailt mir mal Eure Fon-Nummern, dann melde ich mich nächste Woche mal. Momentan sieht es so aus, dass ich mit dem Auto fahren muss.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Aelfstan

Ich werde auf jeden Fall auch da sein, mit einem kleinen Stand. :-o

Abends steig ich dann ins Spiel ein...

Stefan
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Schwankus

Aelfstan, ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn du mit den Leipziger Rollenspielladen die Linencon ignoriertest. ;)

Was war das eigendlich für eine putzige englische Spielrunde, bei der du an dem samstag Abend beim letzten Lindencon mitgemacht hast ?
Die wirkte sehr lustig und chaotisch auf mich.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Falk

#28
Nur noch 1 Woche und die 4. Lindencon wird ihre Pforten öffnen!

Bereits Jetzt haben wir über 60 vorangemeldete Spielrunden aus 29 System!
Ein Rahmenprogramm mit für jeden etwas und eine überfüllte Tombola.

Die Supportteams Alveraniare (DAS), SAR (Shadowrun), Pegasus, Prost, Thyria, Ashnadar und Drei werden da sein und weitere Gäste aus ganz Deutschland.

Und man könnte den Besuch mit dem Fußball Achtelfinale verbinden, wer keine Karte hat, könnte das FanFest besuchen!

So genug Werbung, wer es verpasst ist selber Schuld! Danke für die zahlreichen Spieler und Spielleiter Voranmeldungen, das hat uns einiges an Planungssicherheit gegeben.

Eure Lindencon ORGA

Darnok

Wie sieht es denn mittlerweile mit den Schlafmöglichkeiten aus? Ich hatte mich damals für einen Platz im Haus gemeldet.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad