Drachenhort-Abend im EAC 03.07.2006

Begonnen von Osric, Juli 03, 2006, 15:06:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Osric

Ähem - bin mir bewußt, daß die Sache SEHR kurzfristig ist (wir haben es irgendwie verpennt, den Termin hier reinzustellen) - aber heute abend (Montag, 03.07.) haben wir im Studentenclub EAC in Freiberg wieder einen Drachenhort-Abend inclusive LARP-Taverne. Also, wer sich so auf die Schnelle noch entscheiden möchte - herzlich willkommmen!!
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Aardjon

Ist wirklich *etwas* kurzfristig. Aber ich wäre ohnehin nicht gekommen wiel ich morgen früh raus muss ;-)

Aber du kannst ja jetzt schonmal sagen wann der nächste Drachenhortabend ist. Dann kann man sich schonmal bissl längerfristig drauf einstellen ^^

Liebe Grüße nach Freiberg,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Olaf Gunnarsson

Wollte es schon reinstellen, aber nachdem beim letzten mal der Sir extra angereist ist, um dann einen sehr dürftigen Abend zu erleben, wie ich ehrlicherweise zugeben muss, sollten wir für den nächsten Drachenhort-Abend erstmal die LARP-Werbetrommel rühren und dann abchecken, wie viele wir werden, sonst bringt es wohl für Auswärtige nicht allzu viel, den (relativ) weiten Weg auf sich zu nehmen. Dummerweise ist es halt auch immer montags. Hoffe mal, heute abend werden es mehr als eine Hand voll...
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Aardjon

Ihr könnt ja nach Dresden zum Rollenspielerstammtisch kommen. Mittwoch ist zwar auch nicht besser als Montag, aber immerhin wurd's eher angekündigt... und gegrillt wird auch noch ;-)

http://dresden.rpgserver.de/index.php?topic=511.0
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores