Anreise mit dem Rad

Begonnen von Darnok, April 07, 2006, 13:34:54 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

Hat irgendjemand von euch Tipps für die Anreise mit dem Fahrrad? Wie sieht es auf der Dohnaer mit den Radwegen aus? Gibt es größere Steigungen auf dem Weg zum Schloß und woran kann man sich orientieren?
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Aardjon

Mit dem Rad kannst du ab dem Abzweig in die Fritz-Meinhardt-Straße der Wegbeschreibung auf der Website folgen. Auf der Dohnaer Straße gibt's Radwege. Die Fritz-Meinhardt-Straße ist zwar nicht sehr steil, dafür ist der Hügel recht langgestreckt. Ist aber IMHO machbar.
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores