Tauschbörse

Begonnen von Opium-Angel, März 31, 2006, 00:22:50 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Opium-Angel

N'Abend miteinander!

Da ja einige "Frischlinge" zur Taverne kommen und schon öfter beklagt wurde, dass noch dies und das fehlt zur (nahezu) perfekten Gewandung und alles ja soooo teuer ist... blablabla... also, jedenfalls finde ich, dass es doch mal ganz gut wäre, wenn wir eine "Tauschbörse" einrichten könnten hier.
Ich habe nämlich einiges an Ausrüstung (Kleidung, Accessoires), würde die auch verleihen (natürlich nur für die Dauer der Taverne!!!), kann aber nicht meinen gesamten Kram auf gut Glück mal mitschleppen. Wenn ich allerdings weiß, dass noch dies oder das von jemandem dringendst gesucht wird, dann würde ich es schon mitbringen...

Ich selber suche allerdings auch was...
Und zwar weiße ambientetaugliche (Damen-)Schuhe Schuhgröße 42/43. - Fragt nicht... Ist so... :wink:

Also, möge der Handel blühen! :grin:


EDIT von Aardjon:
Hallo zusammen!
Ist eine gute Idee mit der Tauschbörse und ich hoffe, dass hier der eine oder andere etwas findet. Leider könnte das recht schnell ziemlich unübersichtlich werden, wenn hier jeder irgeneinen Kommentar zu irgendwas lässt. Deshalb postet hier bitte nur, wenn ihr wirklich etwas verleihen wollt oder noch etwas sucht bzw. wenn ihr etwas der angebotenen Sachen leihen wollt. Im letzteren Fall wäre aber vielleicht eine PM an der Anbieter effektiver...

Alle Posts in diesem Thread, deren Inhalte nicht in der Art "Suche noch "oder "Ich biete an" sind, werden aus Gründen der Übersichtlichkeit ohne Vorwarnung wieder gelöscht!

LG,
Thomas
--
Enter the realm don't stay awake
The dreams remain they only break
Forget the task enjoy the ride
And follow us into the night

Olaf Gunnarsson

#1
@ Opium-Angel

Lebst Du etwa auf grossem Fuss? *fg* *duckundderOhrfeigeausweich*

Nee, also mit Damenschuhen über Grösse 40 kann ich leider nicht dienen, allerdings evtl. mit einer meiner sechs Waffen als Leihgabe, vorausgesetzt der Leihnehmer kämpft für meine Sache.  :-D

Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

gemüse-ghoul

An mir persönlich bekannte Menschen (z.B. vom Stammtisch) kann ich auch gerne was ausleihen: Schwerter, Kettenhemd, Kleidung...
Muss nur vor dem WE abgeholt werden, weil dann fahre ich Cthulhu anbeten auf Schloss Buchenau bei Eiterfeld.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Dureknight

Zitat von: Olaf Gunnarsson in März 31, 2006, 03:50:29 VORMITTAG

Nee, also mit Damenschuhen über Grösse 40 kann ich leider nicht dienen, allerdings evtl. mit einer meiner sechs Waffen als Leihgabe, vorausgesetzt der Leihnehmer kämpft für meine Sache.  :-D


Hey, wärst du bereit einem unserer Gardisten ein Schwert zu leihen? Würde uns echt weiterbringen. Danke.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Dureknight in März 31, 2006, 09:48:18 VORMITTAGHey, wärst du bereit einem unserer Gardisten ein Schwert zu leihen? Würde uns echt weiterbringen. Danke.

Ich denke mal, das lässt sich machen. Ich weiss zwar noch nich genau, zu welcher Zeit wir anreisen können, aber wenn ich dann da bin sicherlich.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Maeibimathana

Bräuchte leihweise nen Streitkolben für den Char meines Bruders

Wäre toll, wenn jemand einen solchen im Angebot hätte
-ne Axt tut's zur Not auch...



Hätte den ja sonst auch selbst hergestellt, aber aufgrund eines Mangels an Zeit und Latexmilch... naja klappt zumindest nicht mehr  :|
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Olaf Gunnarsson

@ Maeibimathana:

Ich kann ausm Fundus ne Axt mitbringen, oder nen Knüppel...
Das ist zwar nix Dolles, aber fürn Notfall besser als nüscht, wa.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Lastalda

Ich könnte noch einen langen Mantel (schwarz, braun oder dunkelrot/bordeaux - soll zu einem bordeauxfarbenen Kleid passen), evtl. Schuhe (Größe 41) und sowas wie eine ambientetaugliche Tasche (halt was, wo Geschirr & Co reinkommt) brauchen... Hat jemand was Geeignetes da?
I like my drama fictional, thanks!
NSC-Code: LE0 MP- ST-? FF0 KO+ AG0 IN+ R--! AT/PA-? EP0 GP0 PSI0 MTF- PAIN+ HdR0 IL+
Spielertyp nach Robin D. Laws: Method Actor 100%, Story Teller 71%, Tactician 50%, Specialist 50%, Casual Gamer/Power Gamer 33%, Specialist 13%, Butt-Kicker 0%

BlackFairy

Ich hätte im Angebot: schwarzes Männerschnürhemd (L), grüner Zweiteiler für Frauen (Rock und miederähnliches Oberteil, 38), einfacher dunkelblauer Rock (36-42), schwarzes Überkleid (onesize durch Seitenschnürung), einfaches Ledermieder, schwarze Lederarmstulpen (II), brauner Gürtel und Holzschüssel....
Falls Interesse besteht --> melden...
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Nox

Ich würde mich sehr über Ambientetaugliche Schuhe freuen.(Größe 42) Und vielleicht einen Larp-Dolch,
ach ja ganz wichtig wäre noch ein Stück Fell (20*20cm würden schon ausreichen
und Traut sich jemand relativ SCHWIERIGE Gesichtsschminkerei zu???
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Dureknight

Also das mit dem Dolch kriegen wir evtl. hin, da könnte ich einen übrig haben. Schuhe: Sorry, Größe 44 könnte ich anbieten. Hast du denn nicht irgendwelche einfachen Lederschuhe?
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

Zitat von: Nox in Oktober 06, 2006, 11:19:07 VORMITTAG
Ich würde mich sehr über Ambientetaugliche Schuhe freuen.(Größe 42)

Mit Schuhen könnte das schwierig werden, da sicher nur die wenigsten mehr als ein Paar Ambienteschuhe haben (wenn überhaupt). Irgendwas wirst du doch haben. Es ist ja schließlich nciht dein erstes Larp. Was hattest du denn bisher für Schuhe an?

Zitat
ach ja ganz wichtig wäre noch ein Stück Fell (20*20cm würden schon ausreichen

Vielleicht mal bei eBay gucken?
http://cgi.ebay.de/Tolles-Teilstueck-v-Schaffell-Lammfell-Fell-NEU-FELLE_W0QQitemZ190036046962QQihZ009QQcategoryZ8645QQrdZ1QQcmdZViewItem

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Nox

Wens ein paar schwarze Springer auch tun dann is das kein Problem
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Lux

Nox, hab ein Stück Fell für dich, das kannst du zerschnippeln. Sieht zwar ziemlich... räudig aus und naja, halt langes graues Schaffell...Weiß ja ned, wozu du es brauchst, aber ich brings dir mit.
Schminken ist auch kein Problem.
Damit hab ich ja seit der Schlacht Erfahrung.  :-D

Grüße
Lux
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Lux

!!!!Noch ganz wichtig!!!!!

Wer kann Hautklebstoff zur Befestigung von Latex auf'm Körper mitbringen?
Weiß, es is kurzfristig, aber vielleicht hat jemand von euch noch sowas zufällig rumliegen.

Danke, Lux
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.