Was hört ihr so für Musik?

Begonnen von Delagur, März 28, 2006, 11:15:49 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kampfbiber

Zitat von: Tobsucht in März 13, 2008, 08:39:39 VORMITTAG
ZitatKenne wohl zu wenige (politisch vertretbare!) Pagan Black Metaller hier in Dresden bisher.

Kann das leider nur bestätigen. Habe letztes Jahr mit einem Kumpel nen paar Metalpartys im U-Boot gegeben. Wenn du Metal spielst ist auch unweigerlich die braune Fraktion da. Und da wir uns dann weigerten Burzum, Nagaroth, Riger, ... zuspielen, wird man gleich als A**** bezeichnet oder wie der 18 jährige Jungspund da meinte: "Burzum ist nicht politisch. Ihr habt ja alle keine Ahnung von Metal!"

Dank dem Typen, weiss ich jetzt das ich 20 Jahre lang unwissend Metal gehört habe. Ich schäme mich :wink: und wünsch euch noch einen schönen Tag.
Hachja, die Furzum Fraktion... Davon gabs bei meiner Alma Mater, im schönen Münster, nur einen und der war erst 16 und durfte sich dann immer den Spott der Älteren anhören...  :-D
Bei den dortigen Parties war die Toleranz für politische Ausreisser erfreulicherweise sehr gering, da ist man in Dresden halt spürbar auf nem anderen Pflaster.  :-(

Delagur

Zum Glück wurde ich bisher von solchem Gesocks verschont.
Aber als WGTarier ... (kein Scherz!, steht auf einem komerziellen T-Shirt :x) wird man ja nun schon von Antifagruppen ins Visir genommen.
So hat jeder seinen Ärger.

greetz Dela

Olaf Gunnarsson

Naja, solange die Spinner nur dummes Zeug labern, soll's mir Wurscht sein, aber leider bleibt es oft genug nicht dabei. Wo das Hirn versagt, regiert schnell die Gewalt.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Rosenrot

Und das ist leider bei der Antifa viel zu oft der Fall....der reinste Kindergarten....

back to topic: in letzter Zeit hab ich öftestens Loreena McKennit am Wickel....ziemlich vielfältig die Frau und kann mit ihrer Stimme wunderbar umgehen....jetzt heisst es Alben besorgen
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Rosenrot

Also für jeden der sich Irland-fan schimpft oder das Land wie ich einfach nur liebt ist die Frau finde ich ein Muss!

Cara Dillon

Hach, einfach traumhaft ......meine favoriten:

~ There were Roses (vorischt! ich hatte Pipi inne Augen)

~ Black is the Color (wunderschöner klassiker wunderschön vertont)

Gänsehautmusik vom feinsten.
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)