Hauptmenü

Fanzines

Begonnen von Darnok, März 17, 2006, 14:00:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

Gibt es unter euch eigentlich Leute die auch Fanzines lesen? Und wenn ja, in welcher Form? Gedruckt oder im Internet?

Oder gibt es hier sogar Leute die selber bei soetwas mitarbeiten?
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

gemüse-ghoul

Hab selten mal was aus dem Anduin runtergeladen und war entsetzt ob der grauenhaften Qualität. Hab damals sogar nen üblen Verriss in deren Forum gepostet.
Außerdem kaufe ich ab und zu den Envoyer, wenn ich interessanten Inhalt vermute. Kostet ja nicht viel.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Schwankus

dito.

Anduin (find ich selber net so schlimm, mach sowas mal in deiner Freizeit selber)
Envoyer (auch ok)

mfg Marc
E=mc²+3w6

Captain

Zitat von: gemüse-ghoul in März 17, 2006, 15:31:07 NACHMITTAGSAußerdem kaufe ich ab und zu den Envoyer...
DEN hab ICH im Abo. weil irgendwas interessantes finde ich da immer drin. Und der nächste ist schließlich der beste...  :-D
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

gemüse-ghoul

Zitat von: Schwankus in März 17, 2006, 19:27:49 NACHMITTAGS
Anduin (find ich selber net so schlimm, mach sowas mal in deiner Freizeit selber)
Ich bezog mich mit meiner Kritik auf ein ganz bestimmtes Abenteuer, welches dem Rollenspiel (Exalted) weder vom Hintergrund noch von der Art der Umsetzung gerecht wurde. Es war nicht nur schlecht, sondern einfach verfehlt. Das hat nix mit Freizeitaktivität zu tun. Hat er damals anscheinend auch eingesehen.
Über den Anduin insgesamt kann ich kein urteil abgeben, da ich ihn nicht lese.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)