weitere Fragen...

Begonnen von Adrian, März 13, 2006, 13:30:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nox

mal ne andere Frage
an wen gehen die Charaktergeschichten??

Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Olaf Gunnarsson

Im Zweifelsfalle an die SL, also Aardjon oder Dureknight. Sinnvollerweise per e-Mail (habe ich letztes mal jedenfalls so gemacht und ist, denke ich üblich).  :wink:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Lurian

ich hab mal ne frage
wo bekomme ich einen ralativ festen stoff her, der sich gut vernähen lässt? ich dachte zuerst an leder aber vom preis mal abgesehen braucht man ja ziemlich kraft um leder mit ner normalen nadel zu durchstechen
das ganze is für ne umhängetasche, ich hab gemerkt, dass mein rucksack nich reicht, wenn ich n schlafsack mit mir rumschleppe

Kjala

@Lurian: Versuch es mal mit Loden. Der ist recht stabil und sollte auch das Wasser halbwegs abhalten bei Regen. :) Loden gibt's bei Ebay, bei so ziemlich jedem Stoffhändler oder bei diversen Larpern hier in DD, die noch Restbestände der letzten Massenbestellung übrig haben. Ich könnte dir da z.B. noch etwas braunen Lodenstoff von meinen Resten abgeben, die vom Nähen meines Winterumhangs noch übrig sind. Für eine Tasche sollte es reichen, denke ich.

Grüße,
Vivienne

Lurian

ja, laut den bildern bei ebay genau das, was ich gesucht hab
dann werd ich mich besser mal an die schnittmuster machen, dass ich mal sehe, wie viel eich eigentlich brauche

Lurian

unter einbeziehung des verschnittes brauch ich etwa 45x40cm
hast soviel noch übrig, Kjala?
würd natürlich bissl was für zahlen

Kjala

@Lurian: Es hat jetzt aus verschiedenen Gründen leider etwas gedauert, aber falls bei dir noch Bedarf besteht: Genug Stoff hätte ich und könnte dir entsprechend genug abgeben.

Grüße,
Vivienne

Lurian

fein, danke
Könn'mer die Einzelheiten am Stammtisch klären?