[Drachenkeller 1] Essen und Trinken

Begonnen von Ood, März 07, 2006, 09:53:32 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ood

Ich sehs jetzt schon, das wird das totale Chaos.
Serviert ihr auch süße Sahne :wink:?

EDIT von Dureknight: Hab mir erlaubt, das mal auszulagern. Auch wenns bis dato noch nicht ernst gemeint war

BlackFairy

#1
könnte man arrangieren... ;-)
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Dureknight

Guter Punkt:
Was stellt ihr euch eigentlich vor, was es zu Essen geben könnte?

Also ich dachte z.B. an ein schmackhaftes Chili. Zumindest eine Alternative für die Vegetarier brauchen wir aber noch. Auch so wäre es nicht schlecht, ein wenig Auswahl zu haben.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

BlackFairy

wie wärs mit käseschnitte? oder süppchen? so viel zu essen brauchen wir ja nicht, oder? ;-)
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Dureknight in März 07, 2006, 16:45:14 NACHMITTAGS
Also ich dachte z.B. an ein schmackhaftes Chili. Zumindest eine Alternative für die Vegetarier brauchen wir aber noch. Auch so wäre es nicht schlecht, ein wenig Auswahl zu haben.

Habe mich mal als Vegetarier angemeldet, aber zumindest ich sterbe nicht dran, wenn ich mal Chili CON Carne mitesse.

Nur für den Fall, dass ich der einzige sein sollte.  :wink:

Dann sollte allerdings soviel Chili drin sein, dass der Fleischgeschmack nicht dominiert.  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Dureknight

Zitat von: Olaf Gunnarsson in März 07, 2006, 18:05:59 NACHMITTAGS
Habe mich mal als Vegetarier angemeldet, aber zumindest ich sterbe nicht dran, wenn ich mal Chili CON Carne mitesse.

Solche Vegetarier lobe ich mir  :wink:
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

BlackFairy

oute mich jetz auch mal... als vegetarier...
wegens essen: thomas und ich hatten schon ausgemacht, dass ich salat(e) mache... und dann wollt ich halt versuchen, da unten irgendqwie strom reinzukriegen für nen wasserkocher, damit ich suppe, tee und kaffee kochen könnte.... außerdem halt noch belegte brote....
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Dureknight

Strom haben wir, das ist kein Problem. Und wenn wir schon 2 Vegetarier haben, dann rentiert es sich wenigstens, vegetarisch zu kochen. Das mit den Salaten, ja das ist schon eine feine Sache. Kannst du auch Nudelsalat?  :wink: Außerdem würde ich vorschlagen, vielleicht noch Würstchen zu machen. Für alle die nix von Chili halten.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Maeibimathana

mein armer südländischer Charakter könnte auch gut ein wenig Hirse-Couscous gebrauchen...
Datteln, Kokosnüsse... schätze aber mal, so spezielle Sachen muss ich dann in meinem Intime-Gepäck dabei haben *g*
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Aardjon

Zitat von: Maeibimathana in März 07, 2006, 23:05:03 NACHMITTAGS
mein armer südländischer Charakter könnte auch gut ein wenig Hirse-Couscous gebrauchen...
Datteln, Kokosnüsse..

Na nu hör aber auf!

Verhungern wird hoffentlich keiner, aber ganz ausgefallene Wünsche müsst ihr euch halt ggf. selbst erfüllen :-)
Aber wer will auf 'ner Larp schon was ausgefallenes? ^^

Übrigens haben wir sogar fünf Vegetarier. Und zweimal "Glutamatfrei" (was immer das ist)  :roll:
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Maeibimathana

Glutamat... hmm ist das nicht so ein Geschmaksverstärker?

ist auf jeden fall nicht grad gesund das Zeug... sollte man also sowieso nicht dran tun
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Pappa Bear

 es IST ein Geschmacksverstärker. Meistens wird das in Altersheimen eingesetzt damit die Senioren Überhaupt was Schmecken. Übrigens: Die Ganzen Maggie- Würze- Sachen sind Glutamatbasierend. Weshalb es in der heutigen Jugend Leute gibt denen es OHNE fast nicht mehr schmeckt, weil sie zu sehr daran gewöhnt sind.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Osric

Macht nicht so nen Aufriß! Sieben Bier sind bekanntlich auch ein Schnitzel - und vegetarisch obendrein  :-D
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Osric in März 07, 2006, 23:50:59 NACHMITTAGS
Macht nicht so nen Aufriß! Sieben Bier sind bekanntlich auch ein Schnitzel - und vegetarisch obendrein  :-D

Genau!
Und ausserdem sind C2H5OH und Nikotin sogar vegan.  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Ood

Thomas! Dreh bitte nicht aus jedem fünften Komentar von mir einen eigenen Thread. :x :cry:
Gibts auch Fischi? :-) :-) :-) :-) :-)