DresdenSpielt2018

Autor Thema: LARP Gruppe in DD  (Gelesen 1631 mal)

Jovyn

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 2
LARP Gruppe in DD
« am: August 23, 2018, 18:42:38 Nachmittag »
Hallo,
ich suche eine Gruppe, die immer mal wieder auf LARP Cons fährt und noch Platz für jemanden hat. Ich bin momentan noch 17, ab nächstem Frühling 18 und spiele hauptsächlich im Bereich Fantasy. Ausrüstung hab ich bis auf ein Zelt. Ich würde mich sehr freuen, auch mal Leute aus der Gegend hier (Dresden) kennen zu lernen, die das Hobby teilen. Momentan fahre ich auf Cons mit einer Gruppe aus der Nähe von Kiel und das ist halt ein bisschen sehr weit weg und für mich ein recht großer logistischer Aufwand. Daher würde ich mich sehr freuen hier jemanden zu finden :)
Liebe Grüße
Jovyn
« Letzte Änderung: August 23, 2018, 18:44:33 Nachmittag von Jovyn »

Captain

  • Global Moderator
  • Evil Overlord
  • *****
  • Beiträge: 6.525
  • 2 Minuten Ei
    • Captains Rollenspiel Blog
Re: LARP Gruppe in DD
« Antwort #1 am: August 30, 2018, 16:07:25 Nachmittag »
Fantasy ist weit gestreut. Möglicherweise kann ich dir geben, was du suchst. Aber dafür sollten wir uns mal näher unterhalten. Ich schreib dir ne PM.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Jovyn

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 2
Re: LARP Gruppe in DD
« Antwort #2 am: September 06, 2019, 17:06:40 Nachmittag »
Hey, ich war lange nicht mehr on, habe es jetzt aber endlich mal wieder geschafft. Also ich suche immer noch nach einer Gruppe. Ich freu mich sehr, falls sich jemand meldet.
LG