Autor Thema: Zombiejagd  (Gelesen 305 mal)

StuKKa

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 2
    • PestBoys
Zombiejagd
« am: Juli 08, 2018, 21:38:52 Nachmittag »
Ein freundliches Hallo an die Community,
ich bin hier angekommen, auf der Suche nach LARPern die sich mit dem Thema Endzeit und Zombielarp befassen. Ich bin in einer kleinen Gaming Community (die dieses Jahr ihr 10-jähriges feiert) unterwegs, aber leider sind die meisten nicht unbedingt für Aktivitäten an frischer Luft empfänglich.

Da ich bereits auf dem ein oder anderen Zombie Larp als Survivor unterwegs war, aber wir zu zweit doch relativ wenig gegen größere Horden ausrichten konnten, außer zu fliehen, wäre es schön, eine kleine Gruppe aufbauen zu können, die sich regelmäßig auf diesen Veranstaltungen einfindet.

Ich konnte dort zwar viele Leute aus ganz Deutschland und teils auch weit darüber hinaus treffen, aber aus DD kam irgendwie niemand, was ich sehr schade fand.

Kurz zu mir: Ich bin 36 Jahre jung, und vor 10 Jahren von Augsburg hier nach DD wegen des Studiums gezogen, und geblieben. Mit dem Larp habe ich vor ca. 3 Jahren angefangen, da gerade die Zombies es mir schon immer angetan hatten, und ich beweisen wollte, dass es relativ einfach wäre, in einer solchen Welt zu überleben ... tja, bin nie erwischt worden :D ...
Bisher bestand meine Ausrüstung immer aus einfachen Klamotten, würde aber gerne aufwändigere Outfits fertigen, bin hier aber relativ unwissend. Womit ich mich auskenne, ist das Equipment für einen Event vorzubereiten, vorallem die Nerfs modifizieren, lackieren und ggf. zu schmücken.

Die interessanten Events hierzu wäre vorallem die ZA (https://www.zombie-larp.de/) und das FearZ (http://www.fearz.de/). Bin selber mit Auto gut mobil, und könnte auch jemanden mitnehmen.
A man may fight for many things: his country, his principles, his friends, the glistening tear on the cheek of a golden child. But personally I'd mud wrestle my own mother for a ton of cash, an amusing clock, and a sack of French porn. - Edmung Blackadder

StuKKa

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 2
    • PestBoys
Re: Zombiejagd
« Antwort #1 am: Juli 15, 2018, 18:18:01 Nachmittag »
Da sich hier die Freudenschreie und Begrüßungsfloskeln häufen, schau ich einfach mit nem Bekannten bei dem Auguststammtisch den ich hier im Forum entdeckt habe, vorbei.
A man may fight for many things: his country, his principles, his friends, the glistening tear on the cheek of a golden child. But personally I'd mud wrestle my own mother for a ton of cash, an amusing clock, and a sack of French porn. - Edmung Blackadder