Autor Thema: Histo-Larp-Projekt "Die Reychsmark"  (Gelesen 4371 mal)

Freyja

  • Moderator
  • Evil Overlord
  • *****
  • Beiträge: 4.779
Histo-Larp-Projekt "Die Reychsmark"
« am: Mai 25, 2018, 10:43:39 Vormittag »
Vom Mittelalter bis in die Reenaissance!

Wir sind ein Freundeskreis, der sich für historisches Live-Rollenspiel interessiert.

Wir haben uns historische Begebenheiten des Mittelalters bis in die Reenaissance zum Vorbild genommen um die Geschichte auf unsere Art und Weise lebendig werden zu lassen.

Uns geht es nicht um historische Korrektheit, sondern die lockere Orientierung an historischen Umständen. Wir setzen uns mit überlieferten Lebensweisen auseinander, um unsere fiktive Welt zu bereichern.

Wir haben uns eine Welt erschaffen, die Jedem - unabhängig ob Anfänger oder Profi -, die Möglichkeit gibt, seine Rolle in dieser Welt zu erschaffen und einen geeigneten Platz darin einzunehmen.

Mach dir gern ein Bild von uns auf unserer Facebook-Präsentationsseite: https://www.facebook.com/Reychsmark/

Wenn du Interesse hast, mitzumachen, dann kontaktier uns gern!

Viele Grüße