Suchen ab Juli P&P Gruppe

Begonnen von FintenFalk, April 15, 2018, 12:03:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FintenFalk

Hi,

Meine Freundin und ich suchen ab Juli eine neue P&P Gruppe. Ich selbst habe 8 Jahre Erfahrung mit DSA 4.1, bei meiner Freundin sind 6 Monate Spielerfahrung mit DSA vorhanden.
Bevorzugt würden wir auch weiterhin DSA spielen wollen, aber wir sind auch für andere Systeme offen. Von der Häufigkeit der Spielrunden würden wir es bevorzugen, wenn im Monat mindestens einmal ein Treffen stattfindet.

Wir würden uns sehr über Nachrichten freuen.

Mfg,

Finten Falk

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

aismael

Hey ich suche Leute für eine Opus Anima Gruppe.
Siehe der Link unten bei Interesse bitte melden.
Gruß Martin

https://www.dresden-spielt.de/index.php/topic,3473.0.html 

Phloh