Mitspieler & Meister für Myranor-Runde gesucht!

Begonnen von Liskaya, April 05, 2018, 17:34:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Liskaya

Hallöchen,
ich habe Myranor paar Mal auf Cons gespielt und dann in einer festen Runde, die zerfiel aber leider mit Wegzug des SLs und spielte auch nicht lange.
Finden sich Interessenten für eine eventuelle Neugründung?
Meistern kann ich leider nicht, dazu kenne ich den Kontinent (noch) zu wenig.
LG
Liska

FintenFalk

Hi,

Meine Freundin und ich ziehen ungefähr im Juli nach Dresden. Falls Du noch auf der Suche bist, hätten wir beide als Mitspieler Interesse. Meistern können wir leider aus Zeitgründen nicht. Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen.

MfG FintenFalk

Liskaya

Hallöchen,
das klingt schonmal gut, allerdings fehlt uns nach wie vor jemand der mehr Ahnung vom System hat / meistern könnte und wöllte...

FintenFalk

Naja ich habe nach Ende meiner Ausbildung genug Zeit mich einzulesen wenn ich die Regelwerke. Ein Paar Runden in Aventurien habe ich schon gemeistert. Prinzipiell spiele ich aber lieber.

Liskaya

DSA spiele und meistere ich seit ein paar Jahren, da bin ich auch derzeit genügend mit Runden versorgt ;)