P&P-Neuling sucht Gruppe

Begonnen von FlowingWaters, März 28, 2018, 21:32:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FlowingWaters

Hallihallo,

ich bin 20+, Student in Dresden und möchte gerne in die Welt des P&P einsteigen, habe allerdings selbst noch keine spielerischen Erfahrungen sondern bloß als Zuschauer bei einigen Runden D&D. Grundsätzlich bin ich offen was das System und Thema angeht.

Wenn also jemand noch ein Gruppenmitglied sucht, dass noch nicht so erfahren ist, dann meldet euch gerne.

Viele Grüße

Fjanz

Ich versuche gerade eine neue Gruppe aufzubauen.

Und an DND habe ich aktuel auch mehr interesse.

mfg: Fjanz

FlowingWaters

Ok, gibt es denn schon weitere potentielle Mitspieler?
Und hast du schon Erfahrungen mit D&D oder anderen Systemen, damit man am Ende nicht ganz ohne jemanden mit ein bisschen Ahnung da steht.

Phloh


Kosmonautenjunge

Moin, ich suche auch noch eine Gruppe.
Ich hab bisher ein Abenteuer nach dem Shadowrun-Regelwerk geleitet und würde
mich gerne auch in andere reinlesen.
Falls noch interesse besteht - bin gerne dabei.