Neulinge LARP - Das Konzept - Diskussionsthreat

Begonnen von Noraser, März 11, 2018, 22:26:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Noraser

Wir sind zwar noch dabei diesen Bereich einzurichten, wollen euch das reden (besser schreiben) aber auch nicht verbieten.
Wenn ihr also das Bedürfnis habt uns etwas mitzuteilen, macht das bitte erst mal hier.

Bitte erst mal keine Detailfragen zum geplannten LARP, wir sind noch in der Plannung.

MFG
Freie Orga Sachsen

tauristar

Was ist denn der bevorzugte Kommunikationskanal? Wird man hier im Forum immer die aktuellen Infos finden oder muss man zwangsläufig einen Facebook-Account o.ä. haben? Insbesondere wenn man Interesse an einer Teilnahme als NSC hat. D.h. wie laufen die Absprachen zwischen Orga und NSCs im Vorfeld ab?
Gibt es schon einen ungefähren Zeitraum für die vorbereitende Nachmittagsveranstaltung?

Noraser

Erst mal benutzen wir diese Forum für alles öffentliche. Auch um euch einen Komunikationskanal zu geben.
Die Anmeldung wird wie üblich über den Conorganizer laufen.
Facebook ist erst mal nicht geplannt, da wir in Sachsen bleiben wollen.
NSC-Orga Gespräche werden wohl über direkte e-mails laufen. (bevorzugt nachdem man persöhnlich gesprochen hat)

Wenn du interesse an einen NSC Posten hast, sprech mich doch das nächste mal an, wenn du mich siehst, dann kann ich dir schon das ein oder andere erzählen. Die meisten Foren Nicks, sagen mir erst mal garnichts.
Nächste Móglichkeit dazu sollten, das Mytholon Hoffest oder der April - RPG Stammtisch im Trauntänzer sein.

Noraser

Togaras

Wir haben uns jetzt doch umentschieden und uns eine Facebook Seite zugelegt. Das wird einfacher, da dort ohne die Hürde einer Anmeldung an der Diskussion teilgenommen werden kann.

https://www.facebook.com/FOSLARP/
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)