Autor Thema: Avalon Stammtisch im Traumtänzer am 23.03.2018  (Gelesen 1775 mal)

Liskaya

  • Troll
  • **
  • Beiträge: 101
  • Verba volant, scripta manent.
Avalon Stammtisch im Traumtänzer am 23.03.2018
« am: Januar 30, 2018, 13:15:01 Nachmittag »
Wann: 23.03.2018 ab 20 Uhr
Wo: Studentenclub Traumtänzer, Budapester Strasse 24a - www.club-traumtaenzer.de

Für ASCII-Krieger und solche, die es werden wollen

Avalon ist ein textbasiertes Online-Rollenspiel das vor 23 Jahren entstand und stetig von Enthusiasten weiter entwickelt wird. Das Abenteuer entsteht im Kopf und die Welt ist so fantastisch, wie die Worte, die sie beschreiben.

Welche Neuigkeiten gibt es in den weiten Elandors zu entdecken, welche finsteren Kreaturen machen sich in der Unterwelt breit und wo gibt es das beste Eis in ganz Nereid? Wie sehen meine Tarotkartenfreunde in Real Life aus und wenn habe ich da eigentlich geheiratet?

Wir laden alle Avalon-Spieler zum Fachsimpeln, In-Erinnerungen-schwelgen, Karten austauschen, Pläne schmieden und sich persönlich kennenlernen ein. Alle Neugierigen haben die Möglichkeit, einen Einblick in die unendlichen Weiten des etabliertesten deutschsprachigen MUDs und Hilfe bei den ersten zaghaften Schritten zu bekommen.