DreRoCo Primavera 2017 - Der letzte Sommer

Begonnen von Pappa Bear, März 29, 2017, 20:54:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pappa Bear


DreRoCo Primavera 2017 - Der letzte Sommer

www.dreroco.com

Wann: 05.-07. Mai 2017 (Freitag 16 Uhr - Sonntag 16 Uhr nonstop)
Wo: Dresden, Tusculum
Was: P&P, LARP, Brett & Kartenspiele, Escape-Room
Wer: Traumtänzer e.V.
Gastro: Vollverpflegung, Tee- & Kaffeeflat, Tresenverkauf zu günstigen Preisen
Übernachtung: Schlafraum auf der Con, Couchbörse, günstige Hostels in 5 min erreichbar


Die Dresdner Frühlingscon bietet wieder ein ganzes Wochenende lang alles was ihr Spieler begehrt.
Neben den traditionellen Pen & Paper Runden, gibt´s den Brett- und Kartenspielpavillon, LiveRollenspiel (LARP), Escape-Room, Workshops, das Händlerfoyer, eine Tombola, den Spielleiter Wettbewerb, und und und.

Für die Getränke sorgt der Studentenclub Traumtänzer und Essen gibt´s von der Trosstaverne. Für euer leibliches Wohl ist also bestens gesorgt!

Natürlich gibt´s unter anderem auch wieder unsere Merch Klassiker mit der limitierten Primaveraflatrate Tasse und dem Primavera Shirt!

Bock auf 48h Zocken non Stop? Dann komm im Mai ins wunderschöne Dresden, zur Primavera, der Dresdner Frühlingscon!

www.dreroco.com
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!