DresdenSpielt2018

Autor Thema: Greuthen 1: "Zwischen Bug und Barat" - 13.-15. Okt. 2017  (Gelesen 2032 mal)

tauristar

  • Troll
  • **
  • Beiträge: 111
Greuthen 1: "Zwischen Bug und Barat" - 13.-15. Okt. 2017
« am: August 10, 2017, 23:50:46 Nachmittag »
Hallo!

Für alle die sich noch für eine Teilnahme interessieren: Diese Woche geht das noch zum günstigen Unkostenbeitrag von 30 Euro.

LINK zur Anmeldung​​​​​​​.

tauristar

  • Troll
  • **
  • Beiträge: 111
Re: Greuthen 1: "Zwischen Bug und Barat" - 13.-15. Okt. 2017
« Antwort #1 am: August 12, 2017, 21:24:42 Nachmittag »
Weil Nachfragen dazu kamen: Ihr könnt euch natürlich auch eine Rolle von der Orga schreiben lassen, wenn euch das lieber ist oder ihr noch keine so rechte Idee für einen Charakter habt. Dann teilt das einfach per Mail bzw. im Charakter-Fragebogen mit :) 

tauristar

  • Troll
  • **
  • Beiträge: 111
Re: Greuthen 1: "Zwischen Bug und Barat" - 13.-15. Okt. 2017
« Antwort #2 am: August 17, 2017, 18:11:09 Nachmittag »
Hallo liebe Larperinnen und Larper,

wir haben mittlerweile eine ganze Reihe von Anmeldungen. Vielen Dank dafür! Aber ich weiß auch von etlichen Leuten, die am Con interessiert sind und gern teilnehmen wollen, sich aber noch nicht angemeldet haben. Oder von Leuten, die jemand, der schon angemeldet ist, noch mitbringen möchte.

Am Ende lässt sich aber nur mit den Leuten planen, die auch tatsächlich auf der Anmeldeliste stehen. Darum meine Bitte: Wenn ihr euch mit dem Gedanken an eine Teilnahme tragt und das neue Projekt durch eure Teilnahme unterstützen möchtet, nutzt bitte die Anmeldemöglichkeit über den Conorganizer :) Schickt dann entweder noch euren ausgefüllten Charakterbogen zu oder fragt an, ob wir eine passende Rolle für euch schreiben können. Beides ist möglich.

LINK zur Anmeldung

tauristar

  • Troll
  • **
  • Beiträge: 111
Re: Greuthen 1: "Zwischen Bug und Barat" - 13.-15. Okt. 2017
« Antwort #3 am: September 02, 2017, 19:05:50 Nachmittag »
In einer Woche endet die aktuelle Anmeldestaffel.

tauristar

  • Troll
  • **
  • Beiträge: 111
Re: Greuthen 1: "Zwischen Bug und Barat" - 13.-15. Okt. 2017
« Antwort #4 am: Oktober 06, 2017, 19:07:52 Nachmittag »
Noch eine Woche bis zum Time-In! 

Heute sind ein paar Briefings rausgegangen, schaut mal in eure Postfächer :) 

tauristar

  • Troll
  • **
  • Beiträge: 111
Re: Greuthen 1: "Zwischen Bug und Barat" - 13.-15. Okt. 2017
« Antwort #5 am: Februar 23, 2018, 16:10:30 Nachmittag »
Auf der Homepage gibts mittlerweile einen Conbericht zum Greuthen 1 ("Das Lied von Jorik") und eine verlinkte Fotogalerie.