[08.-10.09.2017] Lindencon 14 - It's always sunny in the apocalypse!

Begonnen von stuvar, Juli 17, 2017, 23:21:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stuvar

Helden und Antagonistinnen, Spielleiterinnen und Spieler,

düstere Zeiten kommen auf euch zu. Schärft eure Schwerter, studiert eure Zauber und entsichert eure Gewehre! Sammelt eure Verbündeten und kommt zur 14. Lindencon! In der Festung des Untergangs gibt es alles was das Abenteurerherz verlangt: blutige Schlachten und schweißtreibende Aufgaben und alles unter erbarmungsloser Sonne. Die Apokalypse wartet...

Vom 8. bis zum 10. September werden sich die Pforten der Festung öffnen. Kommt dazu in die Schulze-Delitzsch-Straße 27 in Leipzig, um noch einmal das Schlimmste abzuwenden! Drei Stockwerke und ein großzügiger Garten bieten genug Platz für Spielrunden, Grill, Bar und Rollenspielflohmarkt. Für die müden Helden werden wir des Nachts einen Bereich für die eigene Schlafstätte (Isomatte, Schlafsack selber mitzubringen) herrichten.
Damit bei den Spielrunden eine endzeitliche Stimmung aufkommt, werden wir jede vorangemeldete Runde im Endzeitsetting mit einer Ration Knabberei/Süßkram unterstützen.
Anmelden könnt ihr euch ab sofort wie gewohnt über Easy-Con oder vor Ort an der Abendkasse.
Damit niemand als Jäger und Sammler die Umgebung nach Essbarem absuchen muss, gibt es ganz im Stil der Lindencon wieder das Conpaket mit Contasse, Kaffee/Teeflatrate und 2x Frühstück. Außerdem werden unsere Grillmeister wieder ihr Können zeigen. Aufgrund der Art der Location können wir allerdings die beliebten Eintöpfe voraussichtlich nicht anbieten.

So existieren wir in diesem Wüstenland – aber mit guter Vorbereitung und Zusammenhalt werden wir die Apocalypse überleben. So meldet euch an, auf www.lindencon.de


Eure Lindencon Orga:
Gerd, Jan, Conny, Erik und Judith
---
Die Lindencon ist ein Projekt des Spielraum LE e.V. - www.spielraum-le.org

stuvar

Der Countdown läuft - es sind nur noch vier Wochen bis zur Lindencon! Mittlerweile sind schon einige Spielrunden angemeldet für die ihr euch eintragen könnt, also wer noch nicht dazu gekommen ist kann jetzt seine Chance nutzen und sich einen Platz reservieren. Für Kurzentschlossene wird es natürlich auch noch Karten an der Abendkasse geben. Lasst uns alle zusammenhalten, denn nur gemeinsam können wir die nahende Apokalypse überstehen!