Gesucht wird... Tenebra!

Begonnen von Drachenherz, April 13, 2017, 12:53:16 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Drachenherz

Hallo allerseits!

Der Betreff sagt es bereits: ich bin auf der Suche nach einem alten Freund, der auch hier Forenmitglied war/ist (allerdings vor ziemlich genau einem Jahr zum letzten Mal online). Die E-Mail-Adresse, die ich von ihm habe, ist außer Funktion, so dass ich auch recht pessimistisch bin, ob meine Nachricht über das Forum ihn erreicht.

Hat jemand von euch vielleicht noch Kontakt zu ihm? Ich möchte hier nicht nach seinen Daten fragen, sondern würde ggf. nur darum bitten, dass jemand, der ihn kennt, ihm nebst besten Grüßen meine zukommen ließe.

Würde mich sehr freuen, wenn das klappt!

-- Maria
"... the humus you're calling is temporarily not available ..."

Adrian

Hallo Maria,

Er wird wohl hin und wieder auf der Dreroco gesehen, evtl. triffst du ihn ja dort: https://www.dresden-spielt.de/index.php/topic,3331.msg46123

Captain

Auf der Primavera hat er jedenfalls ne Runde angemeldet. Ich stubs ihn dort mal an, wenn bis dahin noch nichts passiert sein sollte.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Adrian

Zitat von: Captain in April 18, 2017, 09:10:45 VORMITTAG
Auf der Primavera hat er jedenfalls ne Runde angemeldet. Ich stubs ihn dort mal an, wenn bis dahin noch nichts passiert sein sollte.
Kannst ihn auch gleich zum Stammtisch einladen. Ich vermisse ihn auch ;)

Drachenherz

Lieben Dank euch beiden! :)

Auf die DreRoCo werde ich es distanzbedingt leider nicht schaffen, aber wenn du ihn ggf. mal anstupsten und ihm beste Grüße ausrichten könntest, wäre das super, Captain! Er sollte mich dann ja hier finden können, ansonsten geb' ich auch gern meine Telefonnummer durch.
"... the humus you're calling is temporarily not available ..."

Tenebra

#5
HIER! Bord bitte schließen. mich trifft man auf dem MPS.
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.