Reparatur Latexschwert

Begonnen von Gyorn Svensson, Dezember 14, 2016, 13:11:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gyorn Svensson

Mahlzeit.

Ich habe vor, nach langer Zeit mal wieder auf ein Larp zu gehen.
Mein altes Latexschwert weist nun nach einigen Jahren Verschleißerscheinungen auf. Das Latex löst sich ab, der Schaumstoff ist ok.

Kennt jemand von euch jemanden, der jemanden kennt, der jemanden... naja, ich suche eben jemand, der vielleicht noch was retten kann im Sinne von: neues Latex aufbringen. Da es ne Wunschanfertigung war, will ich es nicht wegtun müssen.

Vielen Dank schonmal
Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.

Captain

Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Gyorn Svensson

Ich hab ihm mal geschrieben. Danke einstweilen
Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.